Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

von JTGarrett
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@holger1405 & @Tom0ve 
Danke Euch für eure Hilfsversuche. Aber ich habe eine eher unortodoxe Lösung gefunden die so wenig man es glauben mag funktioniert.

1. Ethernet-Adapter deaktivieren
2. Spiel starten und zumindest einige Meter fahren
3. Per Alt+Tab auf den Desktop wechseln

4. Ethernet-Adapter wieder aktivieren

5. Ins Spiel wechseln und eine Online-Session starten

Nun läufts.

https://youtu.be/pmtviUMWx2A  

EDIT: Muss mich korrigieren. Muss immer wieder diese Schritte machen... erst Ethernet aus, Spiel starten, dann Ethernet an... -.-

Nachricht 11 von 20 (965 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Problem beseitigt... und ist echt peinlich für EA. Bin durch Zufall auf einen englischen Beitrag in einer Spielewikia gestoßen...

 

Das Problem kann durch einen oder mehreren Freund/en entstehen die im Namen mehr als 25 Zeichen haben...

 

Habe diese Freunde leider aus der Freundesliste entfernen müssen... seit dem funktioniert sowohl Burnout als auch Autolog bei Most Wanted.

 

@holger1405 und @Tom0ve was sagt ihr dazu... weird, oder?

Nachricht 12 von 20 (1.361 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

★★★★★ Expert
@JTGarrett
Das ist echt seltsam, wobei mehr als 25 Zeichen auch etwas weird sind. 😅

Am besten meldest du den Fehler noch als Email-Feedback an den Support:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=burnout-paradise-remastered&community=true&platform=pc&ca...

Schön das du den Fehler gefunden hast, viel Spaß beim Spielen. 😁👍
Nachricht 13 von 20 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

Community Manager

Hallo @JTGarrett,

ich habe die Beiträge dazu auch mal in einen eigenen Thread verschoben, da der andere bereits ziemlich alt war.

Das scheint aber in der Tat wirklich ein seltsames Problem zu sein aber um kurz nochmal klarzustellen, das Entfernen des Freundes mit mehr als 25 Zeichen im Namen hat geholfen?

Ich kann es dann auch gerne mal unserem Team zur Untersuchung weiterleiten, was dabei genau passiert ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 14 von 20 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

[ Bearbeitet ]

@EA_Vendcera 

 

Hier ist der Englische Beitrag.

 

War als nächstes auf der Liste aber nachdem @JTGarrett gesagt hat das er ein Lösung hat hab ich das nicht mehr weiterverfolgt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 15 von 20 (694 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

★ Apprentice

@EA_Vendcera Ja hat geholfen. Und wird auch im verlinkten Thread von @holger1405 benannt.
Ich fand es in einem anderen Beitrag einer Fan-Wikia. 

Bei mir waren es 2 User die wohl von einem Fremdsystem (PS4 oder so) ihr EA-Account erstellt/verknüpft haben und hatten als Usernamen etwas wie "6rzgt4seg25tg43es5atr4" als Namen.

In dem von mir gefundenen Beitrag (Fremdseite... daher poste ich den Link mal nicht wenn nicht explizit erwünscht) wurde genau die Zahl "25+ Zeichen" genannt.

 

Ich zitiere:

  Game crashes during the "Connecting to Paradise City Servers" Message

Occurs when user has a friend on the Origin Friends List that has 25+ characters in their name. The game does a scan of the Friends List to see whether or not they are playing the game and, upon coming across this name, will crash.

Nachricht 16 von 20 (681 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

Community Manager

Hi @JTGarrett,

alles klar, danke für die Rückmeldung. Das werde ich dann mal genauer untersuchen lassen. Schön, dass es aber noch dein Problem lösen konnte und dann wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 17 von 20 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

★ Apprentice

@EA_Vendcera @holger1405 @Tom0ve 
Habe euch 3 nochmal Markiert aus folgendem Grund:

Wieder einmal stürzte mein Burnout Paradise ab. Also schaute ich nochmal nach. Daher einmal die Frage an EA_Vendcera: Werden Accounts die länger inaktiv sind irgendwann gesperrt und mit solche tollen Namen versehen (siehe Anhang). 

 

Denn ich überprüfte sofort meine Freundesliste und siehe da: Es war wieder einer mit solch tollem Namen in meiner Freundesliste. Habe in Blockiert und schon funktionierte auch Burnout Paradise wieder.

Nachricht 18 von 20 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

@JTGarrett 

 

Das ist etwas das wirklich nur @EA_Vendcera beantworten kann.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 19 von 20 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Burnout Paradise Remastered PC

Community Manager

Hey @JTGarrett,

ja, in der Tat das scheinen dabei Überbleibsel von bereits gelöschten Accounts zu sein. Insbesondere wenn diese wieder reaktiviert werden gibt es dabei wohl durch die Überbleibsel der Namen einige Schwierigkeiten, mit denen Burnout Paradise nicht klarkommt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 20 von 20 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe