Besitzer rechte

von Sufftriker88
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Besitzer rechte

★★★ Newbie
Hallo unzwar geht's darum( Fifa Mobile) das seit Anfang der neuen Saison der Leader unserer Liga (jazza) eigentlich nicht der wirkliche Leader ist er ist auch nicht bereit meine liga Rechte zurück zugeben und ich will nun endlich meine Leader Rechte der liga rumelner treter zurück haben ich bitte darum das dies endlich mal behoben wird
Nachricht 1 von 5 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Besitzer rechte

★★★ Newbie
Ok danke bin jetzt ligalos ^^ naja Suche eine liga die deutschsprachig ist und ligatuniere täglich starten ich selbst bin ges 97 lvl 49 und hab 800.000 fans Name ist sufftriker88 freue mich auf Einladung schließe dann mein Thema ab.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (476 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Besitzer rechte

EA Community Manager

Hey @Sufftriker88,

 

es war in der Tat so, dass zu Saisonbeginn derjenige der "Besitzer" der Liga war, der sich zuerst wieder angemeldet hat. solltest du daher mit dem neuen Leader keine Einigung erzielen können, dann steht dir die Option offen, die Liga zu verlassen und eine neue zu gründen.

Nachricht 2 von 5 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Besitzer rechte

★★★ Newbie
Ich habe mir aber soviel Mühe gegeben um die Liga aufzubauen...kann man da gar nichts auf Supporter Seite machen ?
Nachricht 3 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Besitzer rechte

EA Community Manager

Hey @Sufftriker88,

 

tatsächlich nicht, so leid es mir tut, sonst würde ich dich liebend gerne weiterverweisen. Da hilft es leider nur, eine neue Liga zu gründen oder das Ganze evtl auszusitzen.

Nachricht 4 von 5 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Besitzer rechte

★★★ Newbie
Ok danke bin jetzt ligalos ^^ naja Suche eine liga die deutschsprachig ist und ligatuniere täglich starten ich selbst bin ges 97 lvl 49 und hab 800.000 fans Name ist sufftriker88 freue mich auf Einladung schließe dann mein Thema ab.
Nachricht 5 von 5 (477 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe