Belohnung nicht erhalten

von strate98
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo,

Nach dem zuletzt beendet Liga-Event habe ich meine Belohnung aus der Kleinstadt-Liga am 23.01.2024 nicht erhalten. Kann sie auch nirgends finden oder einfordern. Das neue Event hat bereits begonnen. Auch nach Neustart des Spiel und Ausschalten des Geräts bekam ich die Belohnung nicht. Das EA-Helpcenter konnte mir per Mail auch nicht weiterhelfen und hat gesagt ich soll es hier posten. Ich hoffe es kann hier jemand weiterhelfen und mir die Belohnung freischalten. 

Nachricht 1 von 5 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Belohnung nicht erhalten

Community Manager

Hey @strate98,

dies ist hier ein Community Forum. Auch wenn wir CMs hier ebenfalls aktiv sind, haben wir leider im Gegensatz zum EA Support keine Einsicht auf EA Konto oder Spieledaten.

Wir haben hier einen Hilfeartikel mit einigen Fehlerhebungsschritten, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/simcity/simcity-buildit/basic-troubleshooting-steps-for-simcity-buildit/

 

Ansonsten habe ich so weit auch von keinem großflächigen Problem von wegen fehlenden Belohnungen bei Liga Events mitbekommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (145 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Belohnung nicht erhalten

Community Manager

Hallo @strate98,

um welches Spiel handelt es sich hier denn überhaupt? Wir könnten sowas dann wohl höchstens als Bug aufnehmen, aber in der Regel könnte maximal der EA Support mit fehlenden Belohnungen weiterhelfen, aber auch das hängt vom jeweiligen Spiel ab.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Das Spiel ist SimCity Build IT. Also das Mobile Game. Und der EA-Support hat mich ja hierhin geschickt deswegen. 

Nachricht 3 von 5 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Habe vergessen dich zu taggen. Mein Antwort ist oben. Wenn ihr mich nicht weiterhelfen könnt, muss ich mich nochmal an den EA-Support wenden leider..

Nachricht 4 von 5 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Belohnung nicht erhalten

Community Manager

Hey @strate98,

dies ist hier ein Community Forum. Auch wenn wir CMs hier ebenfalls aktiv sind, haben wir leider im Gegensatz zum EA Support keine Einsicht auf EA Konto oder Spieledaten.

Wir haben hier einen Hilfeartikel mit einigen Fehlerhebungsschritten, die ich dir mal empfehlen würde durchzugehen:
https://help.ea.com/de/help/simcity/simcity-buildit/basic-troubleshooting-steps-for-simcity-buildit/

 

Ansonsten habe ich so weit auch von keinem großflächigen Problem von wegen fehlenden Belohnungen bei Liga Events mitbekommen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (146 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe