Betreff: Be a Pro

von Beljiah
Antworten

Originalbeitrag

Be a Pro

★★ Newbie

Ich bin jetzt in der 2ten Saison, mein Geld ist seid Ende der ersten Saison (82 Spiele) nicht mehr geworden.

Bei Trainer Feedback, gehen die PK mal hoch (Bild 1) und dann wieder runter (Bild 2), was bedeutet das? 

Wie kann ich einen Gegner festhalten (Mann Decken Bild 3)?

Nachricht 1 von 2 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Be a Pro

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hey emtbbiker,

 

ich weiß,.. der Beitrag ist schon ne weile unbeantwortet. aber evtl hilft es dir ja jetzt trotzdem noch weitwer.

 

soweit ich weiß hat das Trainer-Feedback einige Bedingungen.

Zum Bsp. Was wird von dir erwartet. (Ziele)

eine Grobe Einschätzung kannst du Während des Spiels im Pausenmenü einsehen. Da steht dann sowas wie

"Deine Übersicht ist klasse" oder "Deine Pässe haben eine Super Präzision" (Positives Feedback = Grün --> Bewertung steigt)

Es kann aber auch sowas dastehen wie

"Spiele früher ab und lass dir den Ball nicht wegnehmen" oder "Dein TIming bei Zweikämpfen ist schlecht" oder "Dein Stellungsspiel ist nicht gut, halte deine Position" (Negatives Feedback = Rot --> daran solltest du arbeiten --> Bewertung singt)

 

Dein Geld ist abhängig vom Verein und deine "Saison-Ziele"

Das sind Ziele wie "Schieße 5 Tore in der Saison" .. die solltest du im Auge behalten. Da gibt es mehrere "Arten von Zielen" Spiel-Ziele (das erwartet der Trainer im nächsten Spiel) und Saison-Ziele

 

Um deinen "be A Pro" auch besser zu machen solltest du möglichst jede Trainingseinheit mitnehmen. Sobald du bei einem Training Genug Punkte (Kategorie A) hast kannst du diese Art von Training auch simulieren.

Je mehr du trainierst desto Sicher wird der "Pro" (Dribbling, Pässe, Sprinten, Zweikämpfe etc.) Und damit steigt auch dein Wert und die GES

 

Zur letzten Frage:

Es gibt verschiedene möglichkeiten.

Dein Team hat kein Ballbesitzt.

da kannst du mit L1 erstmal deine "Stellung" halten.

mit L2 "Sperrst" du andere SPieler und kannst so Pässe oder Flanken etc abfangen.

mit R1 kannst du direkt Spieler bedrängen oder deine Team-Kameraden dazu bewegen in den zweikampf zu gehen. (VORSICHT, damit öffnest du Räume)

 

"kreis" ist die Taste für den Fairen Zweikampf.. dass heisst er zieht, oder kloppt in die Beine.. dabei ist aber das Timing Wichtig.. schlechtes Timing endet meist in einem Freistoß

die Brutale Variante ist dann die Grätsche mit "Viereck"

 

dazu gibt es auch Trainings oder "minispiele" wenn Spiele laden.

empfehlen kann ich dazu das minispiel "verteidige das Minitor" .. da kann man am schnellsten mehrere Versuche probieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

 

LG

 

EDIT:
PS:

du kannst auch im Menü (da wo der Kalender ist) auf "mein Verein" (o.ä) gehen und einen Transfer anfordern.

Damit wirst du früher oder SPäter Angebote erhalten und dein "Pro" erhält dann auch mehr Gehalt pro Woche

Nachricht 2 von 2 (355 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe