April
Hallo, ich wollte wieder anfangen Anthem zu spielen jedoch kann ich es nicht starten. Ich bekomme dann nur die Meldung des etwas vom Launcher aus falsch gelaufen ist, es gibt kein Fehlercode gar nichts.
April
Hallo @RockReadyOut,
könntest du einmal die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen? Und das Spiel als Administrator starten?
Falls diese Vorschläge nicht funktionieren, könntest du einen sauberen Neustart ausprobieren.
- Pythia
April
Dies habe ich schon alles ausprobiert, als ich mit den Leuten im Chat kommuniziert habe. Und es ist nichts dabei heraus gekommen, zuletzt habe ich eine Störmeldung geschrieben aber ich glaube ja nicht das sich damit jemand befasst die das Spiel ja eh aufgegeben wurde.
April
Hallo @RockReadyOut,
welche anderen Sachen hat der Support dir schon vorgeschlagen?
Sagt die Meldung, dass etwas von unserer Seite aus schiefgelaufen ist? An sich hat diese Meldung nämlich nichts mit Anthem zu tun, sondern eher der EA app. Da können wir also einige Sachen ausprobieren, damit das Spiel hoffentlich wieder startet.
Könntest du das Spiel als Administrator starten?
Und könntest du auch einmal nach Treiber und Windows Updates suchen und diese durchführen?
Du könntest auch noch versuchen, ein neues Windows Administratorkonto anzulegen, und es darüber zu starten.
- Pythia
April
Das habe ich alles schon ausprobiert. Die Treiber sind aktuell, im Administratormodus kommt der selbe Fehler und es wird nichts vom Windows Defender blockiert. Die Meldung ist " Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal." Dann habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten die eine ist "Spiel holen" die andere " Schließen". Egal was ich drücke das Fenster schließt sich nur und nichts passiert. Und ja ich besitze das Spiel, ich habe es glaube sogar vorbestellt gehabt.
April - zuletzt bearbeitet April
Hallo @RockReadyOut,
ich würde an diesem Punkt erstmal den EA Support kontaktieren und nachfragen, was der Stand deines Spieles auf dem Konto ist - es könnte sein, dass das Vorbestellen vielleicht eine extra Entitlement hinzugefügt hat oder inkorrekt erkannt wird oder vielleicht etwas irgendwo deaktiviert ist.
Besonders, falls du schonmal ein EA Play Abo hattest, welches abgelaufen ist. Dies kann auch mit den Entitlements Probleme bereiten.
Der Support kann dir sagen, was auf deinem Konto zu sehen ist bezüglich des Spieles, und falls es etwas mit den Entitlements des Spieles auf deinem Konto zu tun hat, hoffentlich dir helfen dies zu korrigieren.
- Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe