Anthem interessierte Spieler.

von Freizeitvogel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem interessierte Spieler.

★ Apprentice

Hallo Freelancer's! 

Ich frage mich heute schon wie viele Anthem interessierte Spieler es gibt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz eine Nachricht hinterlässt.

Nachricht 1 von 6 (797 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Freizeitvogel

 

Ich hoffe halt wirklich, dass das nicht das letzte Aufbäumen wird. Bioware hat stark nachgelassen, und EA's Einfluss war dabei nicht ganz unschuldig. Aus meiner Sicht hängt alles an diesem Titel, daher hoffe ich inbrünstig, dass sie es nicht (wieder) vermasseln.

 

Der Blog hier ist übrigens sehr informativ, da steckt viel Wahrheit drin, was so passiert ist - lohnt sich mal zu lesen:

https://www.gaminginstincts.com/anthem-is-biowares-funeral-song/

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (749 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

Hero (Retired)

Ist ja noch ein Stück hin bis es kommt, aber klar gibt es die Standard smile

 

Grüße

Nachricht 2 von 6 (746 Ansichten)

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

★★★★ Guide

Anthem sieht auf jeden Fall jetzt schon vielversprechend aus. Und da ich sowieso mehr auf Koop-Spiele stehe wenn es ums Multiplayer geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass ich mich dazu hinreissen lasse mir das Spiel zu holen Standard smile

 

Ich hoffe nur nicht, dass es zu zeitintensiv ist und auch mehr für das causal Gaming tauglich ist. Habe eigentlich schon genug, was meine Zeit beansprucht.

 

Na dann Bioware, nach Mass Effect Andromeda müsst ihr doch mal ordentlich nachlegen. Wenn Anthem auch scheitert, sieht es dünn mit eurer Zukunft aus. Schhließlich setzt ihr gerade alles auf eine Karte indem ihr eure Entwickler zusammenzieht für dieses Projekt Wink

Nachricht 3 von 6 (735 Ansichten)

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

★ Apprentice

Gerade deswegen, da die Entwickler ihre Mitarbeiter zusammen trommeln, besteht bei mir sehr großes Interesse! Sie wollen etwas entwickeln was auch für längere Zeit bestimmt ist. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel eventuell so aufgebaut wird wie World of Warcraft. Ich meine von der Geschichte, sie ist ja auch quasi Endlos. Sowas würde ich mir für Anthem wünschen! 

Nachricht 4 von 6 (713 Ansichten)

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@Freizeitvogel

 

Ich hoffe halt wirklich, dass das nicht das letzte Aufbäumen wird. Bioware hat stark nachgelassen, und EA's Einfluss war dabei nicht ganz unschuldig. Aus meiner Sicht hängt alles an diesem Titel, daher hoffe ich inbrünstig, dass sie es nicht (wieder) vermasseln.

 

Der Blog hier ist übrigens sehr informativ, da steckt viel Wahrheit drin, was so passiert ist - lohnt sich mal zu lesen:

https://www.gaminginstincts.com/anthem-is-biowares-funeral-song/

Nachricht 5 von 6 (750 Ansichten)

Betreff: Anthem interessierte Spieler.

★ Apprentice

@Kelrycor

 

Vielen Dank für den informativen Link und habe es mir mal angeschaut. Also ich setze so wie die Entwickler alles auf dieses Spiel :-)

Nachricht 6 von 6 (683 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe