Anthem Lebt

von xX-MrGarison-Xx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem Lebt

★ Apprentice

Nehmt bitte die Arbeiten an Anthem auf:

 

Kein Anthem 2.0

Macht an dem weiter 

Bringt neue Sachen neuen Inhalt rein

 

Das Lootsystem und Ausrüstüngssystem ist meiner Meinung nach völlig inordnung oder sogar Perfekt

 

es fehlt nur an Kleinigkeiten und Neuem Content

Nachricht 1 von 4 (950 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem Lebt

Community Manager

Hallo @xX-MrGarison-Xx,

leider wurde die Weiterentwicklung von Anthem bereits eingestellt.

Deinen Wunsch danach kann ich zwar noch an das Bioware Team weitergeben, ich würde aber realistisch gesehen nicht mit einer Wiederbelebung rechnen.

Sobald es doch irgendwelche neuen Informationen zu Anthem geben sollte, kündigen wir dies sicher nochmal an!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (899 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem Lebt

Community Manager

Hallo @xX-MrGarison-Xx,

leider wurde die Weiterentwicklung von Anthem bereits eingestellt.

Deinen Wunsch danach kann ich zwar noch an das Bioware Team weitergeben, ich würde aber realistisch gesehen nicht mit einer Wiederbelebung rechnen.

Sobald es doch irgendwelche neuen Informationen zu Anthem geben sollte, kündigen wir dies sicher nochmal an!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (900 Ansichten)

Betreff: Anthem Lebt

★ Apprentice

Ich finde egal wie lange das Spiel schon auf Eis liegt es wird trotzdem gespielt und geliebt und man kann das Spiel ohne Probleme wieder groß machen wenn man nur möchte ohne viel Aufwand.

Nachricht 3 von 4 (854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Lebt

★★★ Newbie

Hallo! Da sieht man es wieder! Der Kunde ist König??? Weit davon entfernt! 2012 wurde der Anspruch gestellt, ein besserer Spieleanbieter werden zu wollen als Steam. So wird es nichts. EA betrachtet die Aktionäre als Kunden, wir sind Käufer, also irgendetwas unterhalb von Sklaven oder zu melkende Kühe. Solang sich an der Einstellung nichts ändert, wird es nichts mit wohlwollenden Spielekäufern.

Nachricht 4 von 4 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe