Anmeldung Spore

von DerEchteAlucard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmeldung Spore

★★★ Novice

Guten Tag, 

 

ich kann mich bei Spore nicht anmelden. Bekomme nur die Fehlermeldung, dass ich kein Internet hätte, dabei habe ich es ja, sonst könnte ich hier nicht schreiben. 
Habe auch den bereits existierenden Spore Account meines Bruders getestet, aber auch dieser geht nicht. 

Ich hoffe man kann mir helfen. 

Gruß
Alucard

Nachricht 1 von 16 (5.439 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmeldung Spore

@DerEchteAlucard,

 

wenn du das Spiel durch Steam gekauft hast, dann muss Spore manuell auf deinen Account eingetragen werden.

Wenn du dass nicht tust, kann man die Online Funktion nicht nutzen - dass ist das Rätsel.

 

Entweder lässt du es durch den Support machen oder downloade Origin und registrieren das Spiel in Origin 

Du musst dazu den Steam Code nutzen denn du bekamst 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 16 (5.822 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Anmeldung Spore

Community Manager (retired)

Hey @Freggi-Liz

 

kannst Du hier aushelfen? =))) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 16 (5.402 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

Hallo @DerEchteAlucard,

 

Spore kann nur von dem Spieler gespielt werden, auf dessen Account das Spiel registriert wurde.

Daher ist es nicht möglich, das dass Spiel von 2 Personen zugleichen Zeit gespielt werden kann - dies vorweg.

 

Hast du ein eigenes Spiel und hast dies auf deinen Account registriert, sollte der Login arbeiten.

 

Was kannst du tun,

  1. Gehe unter c/ User/AppData/Roaming/Preferences 
  2. Dort findest du die login.prop file 
  3. Achtung für diese Aktion muss du dir die verstecken Dateien anzeigen lassen

Als nächstes kannst du dieses tun, siehe Seite 4 http://answers.ea.com/t5/Spore/Spore-Account-Creation-or-Login-Issues-FAQ/td-p/1428048/page/4

Post mit meinem Bildern

 

Wenn du das Spiel startest, kommt das Anmeldefenster, sage offline spielen.

Gehe ins Hauptmenü und melde dich von dort an. Dies ist der Button links unten mit den vielen kleinen Vierecken.

 

Hoffe das hilft dir weiter und danke an @EA_Valgard Standard smile

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 16 (5.396 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

★★★ Novice

Hallo Liz,

Danke für die schnelle Antwort, allerdings leider nicht hilfreich.

Den Knopf Offline habe ich nicht, nur ein X im Eck. Durch drücken bekomme ich die Meldung, dass ich eingeschränkte Funktion habe. 
Danach kann ich spielen, bekomme sogar die Kreaturen von anderen Spielern gezeigt, aber Anmelden/Registrieren geht nicht. (auf der Spore Website konnte ich mich ohne Probleme anmelden)

 

Gruß

Alucard

Nachricht 4 von 16 (5.388 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

Das hört sich für mich an, als hättest du nicht die Privilegien dafür

Bedeutet,  wurde diese Version mit einer anderen Emailadresse angemeldet und registriert?! 

 

############

 

You do not have the proper spore.com privilege to access the online feature:
You may be getting this error message if you already registered your Spore serial code with another account. If you have already registered Spore to one email address you will not be able to add the same serial number to a second email address.

 

When submitting your incident, please include the following information to verify the account (the more information you include the easier it will be to verify the account):

The error message you are getting

Your email address
The serial key you used to install your game
Your Spore persona
The Date of Birth you used to create your account

http://help.ea.com/de/article/account-creation-or-login-issues/#4

 

#############

 

In diesem Fall müsstest du einen Spielberater kontaktieren

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat


http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines  (Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr


http://help.ea.com/de/contact-us/new/

http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Hoffe es hilft dir weiter! 
 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 16 (5.374 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

★★★ Novice
Komisch.
Habe es ganz normal beim Steamsale erstanden. Registrieren kann ich es ja nicht.
Da kommt erst: Wir verknüpfen dieses Spiel mit ihrem Account.
Danach kommt direkt die kein Internet Meldung.

Na hoffentlich kann der Support helfen.

Gruß
Alucard
Nachricht 6 von 16 (5.363 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

@DerEchteAlucard,

 

wenn du das Spiel durch Steam gekauft hast, dann muss Spore manuell auf deinen Account eingetragen werden.

Wenn du dass nicht tust, kann man die Online Funktion nicht nutzen - dass ist das Rätsel.

 

Entweder lässt du es durch den Support machen oder downloade Origin und registrieren das Spiel in Origin 

Du musst dazu den Steam Code nutzen denn du bekamst 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 16 (5.823 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

Community Manager (retired)

Danke fürs aushelfen, @Freggi-Liz! =) 
Manchmal bin ich erstaunt, wie viel mehr Du über Spore weißt, als ich. :D 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 16 (5.326 Ansichten)

Betreff: Anmeldung Spore

★★★ Newbie

Hi,

die manuelle Registrierung über Origin geht nicht: "Leider kann der Code nicht eingelöst werden"

Frown

Nachricht 9 von 16 (5.250 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Spore

★★★ Newbie

Problem Gelöst, Die vorgegebene Auswahl der Option zum Registrieren mit Origin war falsch. Nach mehrmaligem "Rumprobieren" ist es nun doch gelungen.

Danke Euch für die Anregungen Wink

Nachricht 10 von 16 (5.247 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe