Aktivierungscode wird bereits verwendet!

von kevlarak7
Antworten

Originalbeitrag

Aktivierungscode wird bereits verwendet!

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team.

 

Als ich das Spiel "For Honor" heute bereits fertig installiert hatte, und es starten wollte, konnte ich dies nicht. Denn als ich meinen Aktivierungscode, den ich digital auf Origin gekauft hatte, eingeben wollte, wurde mir angezeigt dass denn dieser Aktivierungscode auf einem anderen Account genutzt wurde, obwohl ich diesen nirgends angegeben hatte.

Darauf hin probierte ich es noch ein paar um zu testen ob ich diesen Code einfach nur falsch angegeben hatte. Doch nichts klappte.

Ich hoffe sie können mir bei diesem Problem helfen und mir mein Spiel aktivieren.

 

Nachricht 1 von 2 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aktivierungscode wird bereits verwendet!

★ Apprentice

Wo hast du den Code denn her?

Nachricht 2 von 2 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe