Betreff: Account gesperrt

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gesperrt

★ Novice

Mein Account wurde gesperrt, für alle Spiele, selbst an gekaufte komm ich nicht mehr dran, ea meldet lediich das der sachverhalt für sie geklärt. Auf meine Anfrage was ich denn verbrochen hätte bekomme ich keine Antwort  für ea ist sie Korrespondenz einfach beendet. Das ist ja wohl ne absolute Frechheit, wisst ihr eigentlich wieviel gekaufte Spiele ich besitze, und ihr blockt einfsch auf ewig meinen Account ohne ersichtlichen Grund.....????

WAS IST DAS FÜR EINE NUMMER VON EA

und der Support, einfach miserabel... 

Nachricht 1 von 2 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@7Ormagoden7

 

Das ist natürlich bescheuert, wenn der Accoutn gesperrt ist ohne ersichtlichen Grund. ich kann mir kaum vorstellen, dass EA nicht irgend einen - und wenn zumindest nur oberflächlichen - Grund angegeben hat oder den Account aus Jux und Dallerei sperrt. In Details dürfen die nicht direkt gehen, wegen Datenschutz und so.

 

Hast ggfls. gecheatet, Client gehackt, oder aber Deine Zugangsdaten jemanden anderen weitergegeben, so dass der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde?

Irgend ein Verstoß gegen die EULA muss wohl passiert sein.

 

Bitte wende Dich bei Account Anfragen am Besten direkt an einen EA Berater, da wird Dir am ehesten geholfen werden können. Da ist das Spieler-helfen-Spieler-Forum der falsche Ansprechpartner. Ggfls. Beweise bereithalten, dass Du der eigentliche Eigentümer bist von dem Account, das wrid bestimmt nötig sein.

 

EA Helpdesk Kontakt für Berater (Telefon/Mail)
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Viel Erfolg. Ich kann Deinen Frust gut verstehen, da hinter dem Account bares Geld steckt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (499 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@7Ormagoden7

 

Das ist natürlich bescheuert, wenn der Accoutn gesperrt ist ohne ersichtlichen Grund. ich kann mir kaum vorstellen, dass EA nicht irgend einen - und wenn zumindest nur oberflächlichen - Grund angegeben hat oder den Account aus Jux und Dallerei sperrt. In Details dürfen die nicht direkt gehen, wegen Datenschutz und so.

 

Hast ggfls. gecheatet, Client gehackt, oder aber Deine Zugangsdaten jemanden anderen weitergegeben, so dass der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde?

Irgend ein Verstoß gegen die EULA muss wohl passiert sein.

 

Bitte wende Dich bei Account Anfragen am Besten direkt an einen EA Berater, da wird Dir am ehesten geholfen werden können. Da ist das Spieler-helfen-Spieler-Forum der falsche Ansprechpartner. Ggfls. Beweise bereithalten, dass Du der eigentliche Eigentümer bist von dem Account, das wrid bestimmt nötig sein.

 

EA Helpdesk Kontakt für Berater (Telefon/Mail)
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Viel Erfolg. Ich kann Deinen Frust gut verstehen, da hinter dem Account bares Geld steckt.

Nachricht 2 von 2 (500 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe