A Way Out stürzt nach wenigen Minuten ab ohne Fehlermeldung

von Geckony
Antworten

Originalbeitrag

A Way Out stürzt nach wenigen Minuten ab ohne Fehlermeldung

★★★ Newbie

Ich hab mir gestern A Way Out über Steam geholt.

Es stürzt immer nach ein oder zwei Minuten ab, ohne eine Fehlermeldung.

Ich habe schon viel versucht: ich habe das spiel reparieren lassen, ich habe die Grafikoptionen wirklich tief gestellt und alle möglichen Kombinationen ausprobiert, jedoch hilft nichts. Mein Freund, mit dem ich es zusammen spielen wollte hat das gleiche Problem. Unsere Systeme sind vollkommen ausreichend. Ich habe Windows 11 und er Windows 10 und bei uns beiden Stürtzt es ab. Ich hoffe einfach nur auf Hilfe, da ich das Spiel schon kenne und es wirklich unglaublich gut ist. Im Anhang ist die DXDiag-Datei.

Nachricht 1 von 1 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe