Betreff: A Way Out Online Spiel nicht möglich.

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: A Way Out Online Spiel nicht möglich.

Community Manager (retired)

Hallo @Genki_hat_Stil, wäre super, wenn du uns ein Update geben könntest, ob die Lösung geholfen hat.

Nachricht 11 von 13 (665 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A Way Out Online Spiel nicht möglich.

★★ Novice
Habe es mit anderen Leuten auch probiert. Genauso wie mein Kumpel. Selbst da funktioniert es nicht. Nur an einer Konsole läuft es natürlich im Splitscreen aber trotzdem sehr schade.. Geld trotzdem zum Fenster raus geworfen..
Nachricht 12 von 13 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A Way Out Online Spiel nicht möglich.

Community Manager (retired)

Hey @Genki_hat_Stil

 

danke für dein Update! 

 

Ich würde an der Stelle raten, einen Berater zu kontaktieren, damit dieser eure Konto Berechtigungen überprüfen kann. 

 

Ansonsten einen neuen User auf der Konsole erstellen und nochmals testen. 

 

Nachricht 13 von 13 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe