Betreff: A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

★★ Newbie

Also mal davon abgesehen, dass es jetzt nicht das schwierigste Spiel war, aber in etwas über 4 Stunden mit dem Spiel fertig zu sein und dafür € 30,00 zu verlangen ist schon ein bisschen frech. Haben und ehrlich gesagt mehr erwartet. Ja schon klar, wenn man die kosten teilt sind es nur noch € 15,00/Spieler, aber das ändert nicht am Gesamtpreis.

Findet er den Preis gerechtfertigt oder voll OK. Würde mich interessieren! 

Nachricht 1 von 5 (3.286 Ansichten)

Betreff: A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

Hero (Retired)

Wenn man das Spiel teilt, wie Ihr das auch getan habt, ist der Preis doch gerechtfertigt für 4 h Spielzeit. Das Spiel ist aber extremst gut gemacht, nur die vielen Videosequenzen haben mich gestört.  Er kann ja nochmal durchspielen als Vincent oder Leo und vergibt eine Einladung an einen anderen der sich auch beteiligt, dann wäre es wieder günstiger.  Die Origin Erfolge wären auch noch abzuschließen, damit man das Spiel voll ausreizt.

 

Grüße

Nachricht 2 von 5 (3.276 Ansichten)

Betreff: A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@KraXXimus

 

Naja, wenn man mit seinem Freund ins Kino geht: Fahrtkosten, Kinokarten, Snacks und Getränke... also da ist man eigentlich mal locker mehr Geld los für weniger Unterhaltung. Von daher sind die 30 Euro doch gut investiert, und man hat ja noch mehr Freunde als einer - hoffentlich Wink

 

Außerdem ist für einen kleinen Zockerabend unter Freunden eine Spielzeit von 4 Stunden besser, als wenn es 8-12 Stunden gehen würde. Das passt eher mal in den Zeitplan diverser Leute rein, besonders bei Freunden mit eigener Family - da ist es immer knapp mit Zeit. Und irgendwie wäre es ja für ein Story-basiertes Spiel auch voll doof mittendrin unterbrochen/pausiert zu werden bis zum nächsten Treffen. Das ist bei Spielen wie "Cuphead" relativ Wurst, aber bei "A way out" ein Atmosphärekiller. Ich würde ja auch keinen Film mittendrin unterbrechen wollen und dann erst nächste Woche weiterschauen, wenn der Freund mal wieder Zeit hat.

 

Halte SPielzeit und Preis also persönlich für voll angemessen, und werde mir das Spiel bestimmt auch noch holen. Mir fallen da bereits auf Anhieb mindestens 3 Kandidaten ein mit denen das bestimmt voll lustig wird und bock drauf haben werden :D

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (3.117 Ansichten)

Betreff: A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

★★★ Newbie
@KraXXimus Ich weis nicht wie man das spiel in 4 stunden durch hat😅 ich habe jetzt 5 stunden gespielt und bin immer noch nicht am ende
Nachricht 4 von 5 (2.314 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: A Way Out ... 4 Std. Spielzeit für € 30,00?

EA SPORTS FC Team

Hey @Kotzreiz98 

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 5 von 5 (2.287 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe