A WAY OUT FREUND KANN NICHT EINGELADEN WERDEN

von Iceee233
Antworten

Originalbeitrag

A WAY OUT FREUND KANN NICHT EINGELADEN WERDEN

★★★ Newbie

Ich bin mittlerweile einfach nur verzweifelt, da ich und mein Freund einfach nicht zsm online in eine Gruppe joinen können.
Ich habe mir einen Key für A WAY OUT geholt um es mit einem Freund zu spielen. Alles schön und gut als wir das Spiel gestarten haben das erste mal konnten wir zusammen spielen. Aber seitdem aufhöhren klappt nichts mehr. WIR HABEN MITTLERWEILE MEHR STUNDEN VERBRACHT IM HAUPTMENU UNS EINZULADEN ALS DAS ECHTE SPIEL ZU SPIELEN. Wir beide haben das Spiel deinstalliert installiert etc. aber nciht klappt. 
WIR brauchen eure hilfe @EA_Pythia

Nachricht 1 von 2 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: A WAY OUT FREUND KANN NICHT EINGELADEN WERDEN

Community Manager

Hallo @Iceee233,

könntet ihr euch diesen Guide einmal anschauen? Er ist leider auf Englisch - falls nötig, kann ich das auch für euch übersetzen.

Bei solchen Problemen kann es helfen, eure DNS zu ändern, wie es hier beschrieben wird. Versuche das Spiel auch einmal als Ausnahme in eurem Antivirus einzustellen.

Hatte sich irgendetwas an euren PCs geändert, bevor dieses Problem dann angefangen hat?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe