Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Zu den derzeitigen Problemen

von pirelli88
Antworten

Originalbeitrag

Zu den derzeitigen Problemen

★★★★ Novice

also zu den problemen bei fifa mobile. der vs modus ist sowas von unfair allen beteiligten gegenüber und es werden die stärkeren spieler bevorzugt, man kann doch nicht erwarten das ein 92 er spieler wie ich gegen 97 er gewinnt wenn der noch 50% tolle chancen hat!!!! wie soll das gehen!!! die angeblich zeitversetzten spiele sind doch ein witz, wie kann es sein wenn das spiel aus ist und ich 2:0 führe ich noch 3:2 verliere????? warum spielt der andere immer länger? obwohl wir gleichzeitig starten? warum spiele ich nicht zb gegen 85er 87er 89er? immer stärkere gegner hab ich. kurz vor dem aufstieg in ein anderes level verliert man nur noch, ist in meiner liga wo ich spiele bei allen so, auch bei den stärkeren die schon über 100 sind. bei über 10000 beschwerden auf diversen plattformen sollte man sich da schon was überlegen ob da nicht was falsch gelaufen ist bei EA und um den kunden zufriedenstellen zu wollen solltet ihr den alten attack modus wieder rein machen. die events sind ja sowas von überteuert das man hier einen spieler um 100 euro kaufen muß??? abzocke pur nenn ich das, mir ist schon klar das man ein wenig was verdienen muß, aber da ist wenig geld ausgeben bei zufriedenen spielern oft mehr gewinn als man verliert die kunden mit unnötigen updates beziehungsweise überteuerten angeboten. wer kann sich den 100-200 im monat leisten und wer gibt das auch noch aus? kein mensch. zu den live events muß ich sagen, die kann man doch schwieriger machen und dafür auch mal was ordentliches bekommen, bei den events hier das is ja langeweile pur und immer dasselbe und bekommen tut man nichts, bei saisonal oder spieler events ist es kaum möglich ohne echtgeld irgendwas fertig zu bringen. zu den spielen muss ich sagen, katastrophe, immer dieselben spielzüge, egal welche taktik man spielt, spiel ich auf angriff verlier ich 6:7, spiel ich auf defensive verlier ich 4:5 usw usw, also ist die taktik auch egal was man spielt. seit letzten update steht nur 1 spieler bei ecken im 16er!!!!! also was soll der blödsinn?? ein langsamer verteidiger läuft mit dem ball schneller wie ein schneller stürmer ohne ball???? also bitte!!!!! das spiel war wirklich gut bis der vs modus gekommen ist, seitdem immer schlechter geworden, ihr solltet mal die kritiken lesen und daraus lernen was besser zu machen ist.

Nachricht 1 von 2 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zu den derzeitigen Problemen

★★★★ Newbie

Warum wurde auf das problem noch nicht zufriedenstellend geantwort? 

Nachricht 2 von 2 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe