Betreff: War Friends Bug

von PyroPan
Antworten

Originalbeitrag

War Friends Bug

★★★ Newbie
Hallo zusammen, ich hatte gerade ein seltsames Verhalten in dem Spiel War Friends. Der Fighters hat gestartet und Inhaber sofort die Meldung erhalten, dass der Gegner offline ist und eine gewisse Zeit hat sich wieder zu verbinden. Die Meldung kenne ich soweit auch nur diesmal wurde keine Zeit runter gezählt. Siehe Bild im Anhang. Nach ca. 60 Sekunden war ich mitten im Spiel, ich konnte keine Truppen raus senden und das Spielfeld war voll mit gegnerischen Truppen. Habe verloren und -13 Punkte im Ranking bekommen. Könnt ihr das bitte mal Prüfen, dieses Verhalten hatten auch schon andere Spieler aus meinem Komando.
Nachricht 1 von 4 (510 Ansichten)

Re: War Friends Bug

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und und die Screenshots, @Xeramos_Nagoon

 

Ist es seit dem nochmals vorgekommen?

Nachricht 2 von 4 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: War Friends Bug

★★★ Newbie
Hallo, ja ist eben nochmals vorgekommenen, aber nach ca. 30 Sekunden hat dann doch die Zeit bei 25 Sekunden angefangen runter zu zählen.
Nachricht 3 von 4 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: War Friends Bug

★★★ Newbie
Hallo hatte sowas ähnliches.
Nur bei mir war es schon bei laden des Matches, das mein Gegner offline angezeigt wurde.
Dann als das Match geladen wurde war ich angeblich offline. Und habe dadurch zwei mal das Match verloren.
Nachricht 4 von 4 (340 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe