Betreff: Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

von manfred_571
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

es kam jetzt schon der 2. Jahr infolge vor, dass ich mein Gründer-Status meiner Liga verloren habe. (FIFA Mobile)

Dieses Jahr ist es sogar so, dass der jenige der ihn bekommen hat, ihn nicht freiwillig abgibt. Leider dauert es sehr lange bis der Support etwas tut, dass ich den Status des Gründers wieder bekomme. 

Wie kann sowas passieren? 

Langsam ist es echt nervig keine Turniere spielen zu können. 

Wäre echt cool wenn dann wenigstens Mal eine Entschädigung oder sowas kommen würde. Mehr als eine Antwort, dass sich gekümmert wird kommt auch nicht. 

Schade bei einem Konzern der Größe. 

 

ID : Billfinger 

 

Viele Grüße 

 

Timm

Nachricht 1 von 4 (839 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @CoretechsDo

 

hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die erste Person aus der Liga, die den Zugang zum Liga bekommt, wird der Liga Gründer. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (793 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @CoretechsDo

 

hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Die erste Person aus der Liga, die den Zugang zum Liga bekommt, wird der Liga Gründer. 

Nachricht 2 von 4 (794 Ansichten)

Betreff: Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

★★★ Newbie
Das ist echt doof ... Hab Jahre die Leute aussortiert und jetzt bekommt ein anderer meine Liga?
Nachricht 3 von 4 (786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verlust des Gründer-Status FIFA Mobile

★★★ Novice

Falsch das ist ein Riesenfehler in unserer Liga bekam jemand diese Rolle der garnichtmehr spielte Teufelskicke und man hat keine Chance Admin zu ernennen oder ähnliches wenn derjenige nicht spielt hat anscheinend nur das Spiel installiert

Nachricht 4 von 4 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe