Star Was Galaxy of Heroes

von Dragonslayer028
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Star Was Galaxy of Heroes

★★★ Newbie

Hallo Leute, 

 

Ich spiele seid Januar Galaxy of Heroes, allerdings gibt es da ein Problem.

Obwohl ich mich jeden Tag einlogge, bekomme ich meinen Erfolg für die Monatsbelohnung nicht.

 

Problem ist nach wie vor nicht behoben wurden, obwohl ich schon ein Ticket geschrieben hatte.

Daher nun meine Frage, wird bereits an diesem Problem gearbeitet?

 

Um vorweg einige Fragen eurer seits zu beantworten: Ich besitze das IPhone 5C 16Gb und alles auf dem neuesten Stand.

Handy auch schon neugestartet um eventuelle Fehler auszuschließen.

 

Bündniscode: 521-217-396

 

Nachricht 1 von 2 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Star Was Galaxy of Heroes

Hallo @Dragonslayer028,

 

ich tagge in deinem Fall noch @EA_Nils@EA_Valgard , @EA_Stefan wegen deines Tickets.

 

Falls das aber in der Zwischenzeit doch gelöst worden ist und du wartest auf die "jetzige" Belohnung, kann ich folgendes bereits schreiben .

Aufgrund des Schaltjahres wird diesmal die Belohnung im März erst kommen, siehe Link und "Citat" in englischer Ausgabe.

https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/17224/monthly-rewards-achievement

 

"If you started after Jan 2, there weren't enough days in Jan to get the reward. The clock/reward RESTARTS at the first of every month. There are only 28 days in Feb, (29) this year. CLOCK RESETS AGAIN. March has 31 days. Those eager for their reward should get it after logging in on March 30th. I (as others) had originally thought it was thirty consecutive days, regardless if it was across months or not. I dug into this in January when I was expecting my reward. This reward is only given once. Sorry for the disappointment."

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Gruss

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (360 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Star Was Galaxy of Heroes

Hallo @Dragonslayer028,

 

ich tagge in deinem Fall noch @EA_Nils@EA_Valgard , @EA_Stefan wegen deines Tickets.

 

Falls das aber in der Zwischenzeit doch gelöst worden ist und du wartest auf die "jetzige" Belohnung, kann ich folgendes bereits schreiben .

Aufgrund des Schaltjahres wird diesmal die Belohnung im März erst kommen, siehe Link und "Citat" in englischer Ausgabe.

https://forums.galaxy-of-heroes.starwars.ea.com/discussion/17224/monthly-rewards-achievement

 

"If you started after Jan 2, there weren't enough days in Jan to get the reward. The clock/reward RESTARTS at the first of every month. There are only 28 days in Feb, (29) this year. CLOCK RESETS AGAIN. March has 31 days. Those eager for their reward should get it after logging in on March 30th. I (as others) had originally thought it was thirty consecutive days, regardless if it was across months or not. I dug into this in January when I was expecting my reward. This reward is only given once. Sorry for the disappointment."

 

Hoffe es hilft dir weiter!

 

Gruss

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (361 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe