Spore lässt sich nicht starten

von deedee120855
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spore lässt sich nicht starten

★★★★★ Newbie

Hallo. Ich habe mir vor ein paar Monaten das Spore für den Pc geholt. Es hatte alles geklappt und man konnte es gut spielen. Dann musste ich jedoch meinen Laptop zurück setzen. Danach konnte ich das Spiel zwar noch downloaden aber es lässt sich nicht starten. Jedesmal steht dort etwas wie es sind keine Daten vorhanden bzw. Es fehlen Inhalte. Was soll ich jetzt machen? Hilfe? 

Nachricht 1 von 3 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spore lässt sich nicht starten

@deedee120855 Hi

 

dir fehlt der Preferences Ordner. Starte das Spiel mal im Kompatiblitätsmodus 

https://support.microsoft.com/de-de/help/15078/windows-make-older-programs-compatible

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (771 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spore lässt sich nicht starten

@deedee120855 Hi

 

dir fehlt der Preferences Ordner. Starte das Spiel mal im Kompatiblitätsmodus 

https://support.microsoft.com/de-de/help/15078/windows-make-older-programs-compatible

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (772 Ansichten)

Betreff: Spore lässt sich nicht starten

★★★★★ Newbie
@Freggi-Liz Danke für deine Hilfe. Mittlerweile hat es geklappt und das Spiel lässt sich ohne Probleme starten. <3
Nachricht 3 von 3 (766 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe