Simcity buildit

von derafmur
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simcity buildit

★★★ Newbie

Liebes EA Team,

ihr solltet euch mal Gedanken bezüglich der Clubkriege machen.

Wie will ein Club der schwächere Desaster-Levels hat, gegen ein Team mit stärkeren Levels ankommen? 

Folgender Vorfall: In unserem letzten Clubkrieg hat der Gegner zum Zeitpunkt „mehr Punkte auf dem Konto“, einfach seine Städte nicht mehr repariert. Somit lagen die Städte unter der Glocke und wir hatten bis zum Schluss keine Chance zum Angreifen.

Hier ein Vorschlag zur Änderung: Man könnte doch gezwungen werden, z.B. die letzten beiden Stunden vom Krieg seine Städte aufzubauen? Oder, die letzten beiden Stunden vom Krieg, die Glocken zu entfernen?

Es wäre auf alle Fälle ein Vorteil auch für die kleineren (bzw. Schwächeren) Clubs! 

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen 

derafmur 

Nachricht 1 von 2 (1.207 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Simcity buildit

Community Manager (retired)

Hi @derafmur!

 

Vielen Dank für dein Feedback und dein Engagement. Ich finde deine Vorschläge und Ideen total gut.

 

Da das Balancing für Clubkriege ein laufender Prozess ist und unter ständiger Beobachtung steht werden wir natürlich gegebenenfalls solche Taktiken wie du sie beschreibst entschärfen und falls notwendig etwas dagegen unternehmen.

 

Ob und wenn ja, wie genau das bewerkstelligt wird, lässt sich aber noch nicht absehen.

 

Dir und deinem Club noch weiterhin maximale Erfolge in den Clubkriegen!

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.179 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Simcity buildit

Community Manager (retired)

Hi @derafmur!

 

Vielen Dank für dein Feedback und dein Engagement. Ich finde deine Vorschläge und Ideen total gut.

 

Da das Balancing für Clubkriege ein laufender Prozess ist und unter ständiger Beobachtung steht werden wir natürlich gegebenenfalls solche Taktiken wie du sie beschreibst entschärfen und falls notwendig etwas dagegen unternehmen.

 

Ob und wenn ja, wie genau das bewerkstelligt wird, lässt sich aber noch nicht absehen.

 

Dir und deinem Club noch weiterhin maximale Erfolge in den Clubkriegen!

 

 

Nachricht 2 von 2 (1.180 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe