Siasonvorbereitungs-Token

von HirokiSC
Antworten

Originalbeitrag

Siasonvorbereitungs-Token

★★★ Newbie

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich FIFA mobile:

Wo bekomme ich Saisonvorbereitungstoken? Mir fehlt lediglich eines, um einen Spieler dagegen eintauschen zu können. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, noch dieses letzte fehlende Token zu bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses irgendwie und irgendwo noch zu bekommen? 

Vielen Dank für die hoffentlich positive Antwort...

Nachricht 1 von 4 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Siasonvorbereitungs-Token

EA Community Manager

Hallo @HirokiSC,

 

je nachdem, wie du dich in der Pre-Season platziert hast, hast du dementsprechend Token erhalten, diese sollten so aussehen:

 

pretoken.PNG

 

Je nachdem, wieviele du erhalten hast, kannst du dir davon einen oder mehrere Spieler leisten. Nachdem inzwischen Saison 1 begonnen hat, sind diese Pre-Season-Token nicht mehr erhältlich, da diese auf der Platzierung in einem bestimmten Zeitraum basieren.

 

Daher ist dies wahrscheinlich nicht die, die du hören möchtest, aber trotzdem eine Antwort.

Nachricht 2 von 4 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Siasonvorbereitungs-Token

★★★ Newbie

Hallo EA-Joker,

in der Tat ist das nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte, da es wirklich nur an einem einzigen blöden Tönen hängt. Das ist schon ärgerlich. Aber in der Tat besser als keine Antwort, da ich darauf gewartet habe - insofern nochmal vielen herzlichen Dank für die Antwort. Danke!

Ist nur schade, dass es da gar keine Möglichkeit gibt... Ein mahnendes Wort mit erhobenem Zeigefinger an das EA-Team... ^^

Nachricht 3 von 4 (1.001 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Siasonvorbereitungs-Token

EA Community Manager

@HirokiSC

 

Ist zur Kenntnis genommen - und wenn es dir hilft: Mir persönlich hat es auch nur zu einem Spieler gereicht und knapp nicht zum nächsten. Aber jetzt wissen wir ja, wie der Hase läuft und hängen uns die letzten Tage der Saison nochmal besonders rein.

 

Ansonsten gibt es ja auch immer wieder was anderes zu tun, sei es das Neujahrs-Event oder Fasching. Ich renne auch immer noch meinem letzten Domination-Token hinterher.

Nachricht 4 von 4 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe