Scrabble auf dem iPad

von post242
Antworten

Originalbeitrag

Scrabble auf dem iPad

★★ Novice

seit dem letzten Update werden alle Gegenspieler als Gäste bezeichnet und der Revavchebutton ist immer inaktiv.

Das war vorher anders. Da konnte ich auch gegen Gäste eine Revanche spielen. Die angemeldeten Spieler wurden mit ihrem Spielernamen bezeichnet. 

 Warum hat sich das geändert? Ist das wieder rückgängig zu machen?

Gegen Nummern zu spielen macht keinen Spaß.

Grüße

post 242

 

Nachricht 1 von 5 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Scrabble auf dem iPad

Hallo @post242,

 

das war dass update vom 19/1/2016 !?

Hast du schon mal Neustart versucht vom iPad, somit kann man sicher sein das der Grafikprozessor nicht zu überladen ist.

 

Mit dem Revanche Button,  hatten einige iPads in der Vergangenheit Probleme.

Das mit den Freunden ist bis dato noch nicht gemeldet worden, ich tagge daher @EA_Stefan , @EA_Valgard@EA_Nils

 

Vielleicht können sie mehr dazu sagen/schreiben.. Standard smile

 

Gruss

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Scrabble auf dem iPad

Community Manager (retired)

Hallo @post242 und danke an @Freggi-Liz für´s Bescheid geben

 

Soweit ich weiß hat sich an am Revanche Knopf bzw an den Freunde Bezeichnungen nichts geändert. Ich kann mir nur vorstellen dass dies evtl. am Gerät liegt. Wie Liz schon geschrieben hat würde ich def. einen Neustart unternehmen und evtl. sogar einmal die App neu installieren. Auf dem iPad ist es immer etwas schwierig, da dort viele Funktionen wie z.B. Cache leeren nicht manuell verfügbar sind. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 3 von 5 (304 Ansichten)

Betreff: Scrabble auf dem iPad

★★ Novice

danke für die Antwort!

ich habe die App neu installiert und das iPad neu gestartet. Hat leider nichts genutzt.

Vor dem letzten Update war alles in Ordnung. Merkwürdig!

Grüsse

Angela

Nachricht 4 von 5 (295 Ansichten)

Betreff: Scrabble auf dem iPad

Huhu @post242 (Angela),

 

ich werde das mal weitergeben, danke dir erstmals für dein Feedback.

Habe etwas Geduld, ich melde mich nochmals hier zu dem Thema... Wink

 

Gruss

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (290 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe