RealRacing3 finishing races or challenges

von MatttenS
Antworten

Originalbeitrag

RealRacing3 finishing races or challenges

★★ Newbie
Hallo EA Team,

der Support von Firemonkeys hat mich hierher verweisen.
Es geht um das Spiel RealRaceing3

Warum kommen so viele Werbungen von Kriegsspielen??

Warum muss ich andauern meine Fahrzeuge reparieren und warum kostet das immer so viel Zeit und Gold?
Warum muss ich anbauernd bei Challenges ein Upgrade machen, damit ich fahren kann und wieso muss ich immer mit Gold bezahlen wo es doch so wenig Belonungsgold gibt?
Warum muss ich immer vom letzten Platz starten und gewinnen um Gold oder Erfolge freizuschalten?
Warum kosten die Autos immer extrem viel Gold?
Warum kommen Rabatte für Fahrzeuge dann wenn ich nicht genug Geld oder Gold habe, ihr wisst doch genau ob ich mir ein Auto kaufen kann oder nicht?

Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe und gut Tipps oder Tricks um bei dem Spiel zu gewinnen, ohne die lästigen Floskeln das mein Auto gepflegt und ich weiter üben muss um besser zu werden.

Ich bin zum Beispiel nich in der Lage diese Beschis.. SpeedRushTV Challenge zu meistern weil es einfach nich möglich ist zu gewinnen.

So das wärs mal jetzt, den Rest könnt Ihr ja bei den Kollegen von FireMonkeys in dem Verlauf nachlesen.

Einen schönen Abend noch bis denn dann Gruß
F L A T
Nachricht 1 von 1 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe