Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

von 1Elguano
Antworten

Originalbeitrag

Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

★★★ Newbie

Hallo zusammen

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr auch Probleme habt das Spiel RR3 mit Bluetooth Kopfhöhrern zu spielen? Bei mir ist der Sound undefinierbar verzerrt . Somit kann man das Spiel eigentlich unmöglich spielen. Über Kabelgebunde Kopfhöhrer funktioniert der Sound einwandfrei.

Ich benutze das Huawei P10 (Android).

Habt Ihr vieleicht eine Lösung für das Problem gefunden?

 

Mit bestem Dank für Eure Mühe die ich Euch mache

Ralf B. aus B. an der E.

Nachricht 1 von 5 (695 Ansichten)

Betreff: Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

Community Manager (retired)

Hallo @1Elguano

 

tut mir Leid, dass deine Frage unbeantwortet geblieben ist. 

 

Das beschriebene Problem kam mir so noch nicht vor, daher würde ich empfehlen, die Kophörer vielleicht komplett vom Handy zu trennen, Handy neuzustarten und dann erneut verbinden. 

 

Hoffe, es hilft dir weiter! 

Nachricht 2 von 5 (622 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

★★★ Newbie

Hallo und guten Abend

Leider Leider funktioniert der Tipp nicht. Das hatte ich schon mehrfach versucht. Ich denke, dass es auch nicht an den "Kopfhöhrern" liegt sondern an Bluetooth. Denn mittlerweile habe ich mit 3 verschiedenen Bluetooth-Kopfhöhrern experimentiert. Immer mit dem gleichen Ergebnis, dass der Spielsound undefinierbar verzerrt ist.

 

Vieleicht schafft es ja mal ein Hersteller der Bluetooth-Software das Problem zu lösen.

Dann bitte hier Bescheid geben mit welcher Bluetooth-Version es klappen könnte.

 

Bis dahin vielen Dank für Euer Interesse und Antworten.

 

MfG

Ralf B. aus B. an der E.

Nachricht 3 von 5 (614 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

★ Novice

Real Racing 3 mit Bluetooth Lautsprechern geht schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich kenne auch keinen Android Benutzer bei dem es geht. Der Ton ist verzerrt. Welche Ton Einstellungen benutzt Ihr? Bei einer alten Android Version 4.xx hat es noch funktioniert. 

Nachricht 4 von 5 (321 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Real Racing 3 mit Bluetooth Kopfhöhrer spielen

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann meldet euch bitte beim Support des Spiels.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (298 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe