Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

von andyzapf
Antworten

Originalbeitrag

REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

★★★★ Novice

Wer kann mir weiter helfen? Im Real Racing kann ich seit bald einem Monat das letzte Update nicht upgraden da es mir nicht möglich ist die Spielinhalte runter zu laden meistens bleibt es bei ca. um die 30 bis 40% hängen? Vielen Dank! 

Nachricht 1 von 6 (3.847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

EA Community Manager

Hey @markuslike334,

 

der Support für Real Racing läuft über die Kollegen von Firemonkeys - zum Thema "Mein Download steckt fest" gibt es einen Artikel auf deren Hilfeseite - dort kannst du im Zweifel auch direkt einen Fall erstellen

Nachricht 2 von 6 (3.842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

★★★★ Novice

Okey, Dankeschön, werde ich gerade mal ausprobieren, saludos.

Nachricht 3 von 6 (3.836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

★★★★ Novice

Also, es funktionier immer noch nicht, auch auf dem iPod meiner Tochter nicht, ich denke es kann sein das es mit der aktuellen iOS zu tun hat, oder aber mit der Internet Verbindung, werde es mal bei unserem Nachbar versuchen ob ich da eventuell mehr Glück habe. Das komische ist aber trotzdem das ich die täglichen 5 Goldpunkte problemlos "kassieren" kann in dem ich die jeweiligen Videos problemlos ansehen kann, sehr komisch muss ich schon sagen.... Auch sind auf beiden Geräten genügend Speicher vorhanden.

 

Wie gesagt, werde es mal beim Nachbar versuchen und sehen ob es ev. an der Internet Verbindung liegt, da mit immer der selbe Fehler kommt der besagt entweder Error 3 oder ich solle die Verbindung überprüfen... 

 

Auch erscheint mir das Update nicht im AppStore wie bis anhin...

 

Wenn alles nichts mehr hilft gehe ich hier zum Apple "Doktor", mal sehen ob wir weiter kommen.

 

Saludos!

 

Nachricht 4 von 6 (3.832 Ansichten)

Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

★★★ Newbie

Hi, sag mal hast du eine Lösung gefunden?

 

Gruß Andy

Nachricht 5 von 6 (3.725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: REAL RACING lädt nicht seit einem Monat!

★★★ Newbie

Funktioniert immer noch nicht. Gibt es Event. die Anleitung in deutsch oder Hilfe, mein Englisch ist nicht besonders

Nachricht 6 von 6 (3.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe