Plants Vs. Zombies 2 - Speicherstände verschwunden

von MrKoalaPS4
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plants Vs. Zombies 2 - Speicherstände verschwunden

★ Guide

Hallo Standard smile

Ich habe absolut keine ahnung ob ich hier richtig bin nur finde ich sonst leider rein gar nichts zu dem Thema.

Es ist ein bekanntes Problem dass schon sehr viele leute hatten, und zwar starte ich ganz normal mein Plants Vs. Zombies 2 (ja ich weiß dass hier ist ein PvZGW2 Forum aber sonst gibt's leider nichts -.-) Spiel  (Android) und es sagt mir dass ich noch nie hier war und ich einfach einen neuen Namen eingen soll. Kurz gesagt ist mein ganzer speicherstand weg und das kanns einfach nicht sein. Außerdem habe ich auch schon Geld in dieses Spiel invistiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nachricht 1 von 2 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Plants Vs. Zombies 2 - Speicherstände verschwunden

Community Manager (retired)

Hallo @MrKoalaPS4,

 

Ich habe deinen Beitrag mal in das Forum für Mobilgeräte verschoben. Ist dir das vorher schon einmal passiert? Meistens ist es so, dass sich Spieler mit dem falschen Account anmelden oder anonym spielen, so auch in anderen Titeln wie Simpsons Springfield oder Heroes of Dragon Age. Wenn du schon Geld für das Spiel ausgegeben hast muss du dich bitte an unseren Kundendienst wenden, denn da können wir dir im Forum leider nicht weiterhelfen. 

 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (574 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Plants Vs. Zombies 2 - Speicherstände verschwunden

Community Manager (retired)

Hallo @MrKoalaPS4,

 

Ich habe deinen Beitrag mal in das Forum für Mobilgeräte verschoben. Ist dir das vorher schon einmal passiert? Meistens ist es so, dass sich Spieler mit dem falschen Account anmelden oder anonym spielen, so auch in anderen Titeln wie Simpsons Springfield oder Heroes of Dragon Age. Wenn du schon Geld für das Spiel ausgegeben hast muss du dich bitte an unseren Kundendienst wenden, denn da können wir dir im Forum leider nicht weiterhelfen. 

 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 2 (575 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe