Betreff: Onus aus FIFA Vorversion werden nicht aktiviert

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Onus aus FIFA Vorversion werden nicht aktiviert

★★★ Newbie
Hallo wann werden die Boni aus FIFA Mobile 2016 (packs, exklusiv Versionen von Oblak, Luiz, Hazard - die mit dem türkispfeil) im aktuellen FIFA Mobile Modus gutgeschrieben? Bei mir ist leider noch nichts angekommen.

Vielen Dank!
Nachricht 1 von 3 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Onus aus FIFA Vorversion werden nicht aktiviert

EA Community Manager

Und wie!

 

Es konnte in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen, diese werden nach und nach behoben - wenn also noch nichts bei dir angekommen sein sollte, kannst du dich gerne aus dem Spiel heraus bei einem EA-Berater melden, um dies weiter zu untersuchen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (449 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Onus aus FIFA Vorversion werden nicht aktiviert

@Bernardoball

Vielleicht könnte @EA_Joker dir diesen Thread in das FIFA Forum verschieben. Wink

Bist hier versehentlich im Battlefield 1 Forum gelandet.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Onus aus FIFA Vorversion werden nicht aktiviert

EA Community Manager

Und wie!

 

Es konnte in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen, diese werden nach und nach behoben - wenn also noch nichts bei dir angekommen sein sollte, kannst du dich gerne aus dem Spiel heraus bei einem EA-Berater melden, um dies weiter zu untersuchen.

Nachricht 3 von 3 (450 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe