Nba live mobile Warum spielt man im Saisonmodus nur gegen Ersatzbankspieler ?

von Utziferan
Antworten

Originalbeitrag

Nba live mobile Warum spielt man im Saisonmodus nur gegen Ersatzbankspieler ?

★ Novice

Hallo liebe Community,

Im Sasionmodus sind bei den gegnerischen Teams nur die Ersatzbankspieler drin. Warum ist das so? Wenn ich zum Beispiel gegen die Caveliers spiele ist Lebron James nie drin sondern stattdessen irgendwelche Ersatzbankspieler oder so. Wenn ich gegen die Golden state warriors spiele kann ich zB nie gegen Stephen Curry oder Kevin Durant spielen weil die nicht auf dem Feld sind. Ich habe auch schon mehrfach den Titel geholt und gehofft das in der nächsten Sasion dann die richtige starting five drin ist wie in echt aber das passierte nicht.

Viele Grüße

Nachricht 1 von 1 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe