Betreff: NBA Mobile 2018 - Tägliche Ziele

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

NBA Mobile 2018 - Tägliche Ziele

★★★★ Novice

Ich habe alle täglichen Ziele erledigt, aber die beiden Belohnungen, also 3 Allstar Token und die übliche Belohnung bestehend aus 50 Ausdauer, 30 EA-Kohle und einem Gold-Ziele Token werden nicht ausgekehrt. Es scheint noch andere bei uns in der Liga zu geben, denen es ähnlich geht. Ist das ein Bug und wo kann ich das melden,damit ich an die Belohnungen komme. Will ja nicht meckern, aber man verbrennt da die Ausdauer zur Erfüllung der täglichen Ziele und steht dann doof da. Das geht nicht.

 

Nachricht 1 von 4 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NBA Mobile 2018 - Tägliche Ziele

EA Community Manager

Hey @Badman2804,

 

danke dir für die Nachricht, das geht aktuell leider nicht nur dir so, es sind zwei Ziele davon betroffen. Ich würde dich daher aktuell einfach um ein wenig Geduld bitten, bis das behoben ist, von deiner Seite aus musst du aktuell nichts weiter tun.

 

Vielen Dank!

Nachricht 2 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NBA Mobile 2018 - Tägliche Ziele

★★★★ Novice

Nach 24 Stunden hat sich das Problem von selbst "erledigt". Keine Gewinnausschüttung für die Erledigung der täglichen Ziele. Ales auf 0 gesetz zum 12 Uhr mittags von EA. Habe jetzt alles täglichen Ziele für heute erledigt. Für heute kam dann die Entlohnung.

 

Frage: Was ist nun mit der Entlohnung für gestern?

Nachricht 3 von 4 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NBA Mobile 2018 - Tägliche Ziele

EA Community Manager

Hey @Badman2804,

 

dazu habe ich aktuell keine konkrete Information.

 

Wenn es ein Problem gibt, das nicht auf einen individuellen Spieler beschränkt ist, und es dafür eine Wiedergutmachung gibt, dann passiert das normalerweise für alle Betroffenen, ohne dass diese sich selbst melden müssen. Daher würde ich für den Moment nochmals ein wenig abwarten.

Nachricht 4 von 4 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe