Betreff: NBA Live Mobile startet nicht im Netzwerk

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NBA Live Mobile startet nicht im Netzwerk

★★★ Newbie

Hallo,

 

wenn ich mich zuhause in meinem Heimnetzwerk einloggen will kommt folgende Meldung:

 

Der Spiel-Service ist über deine Netzwerkverbindung derzeit nicht erreichbar.

 

In anderen W-Lan Netzwerken funktioniert es aber.

 

Was kann ich tun??

Nachricht 1 von 2 (1.094 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: NBA Live Mobile startet nicht im Netzwerk

Community Manager (retired)

Hallo @Tropponaut

 

meine Vermutung ist, dass deine Router Firewall diese Verbindung einschränkt. Du könntest dort die Einstellungen überprüfen und die Verbindung freigeben.

 

Leider kann ich dir keine spezifischen Anleitungen diesbezüglich anbieten, daher rate ich nur, deinen Provider zu kontaktieren.

 

Viel Erfolg Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.058 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NBA Live Mobile startet nicht im Netzwerk

Community Manager (retired)

Hallo @Tropponaut

 

meine Vermutung ist, dass deine Router Firewall diese Verbindung einschränkt. Du könntest dort die Einstellungen überprüfen und die Verbindung freigeben.

 

Leider kann ich dir keine spezifischen Anleitungen diesbezüglich anbieten, daher rate ich nur, deinen Provider zu kontaktieren.

 

Viel Erfolg Standard smile

Nachricht 2 von 2 (1.059 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe