Monopoly galaxy s7 edge

von bjoernfaes71
Antworten

Originalbeitrag

Monopoly galaxy s7 edge

★★★ Newbie
Warum gibt es Monopoly nicht für das Samsung Galaxy S7 EDGE?
Nachricht 1 von 5 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monopoly galaxy s7 edge

★ Apprentice

Das dürfte weniger mit dem Handy und mehr mit der Androidversion zusammenhängen.

Oft kann man die *.apk auch installieren ohne das die Androidversion passt.

Nachricht 2 von 5 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monopoly galaxy s7 edge

EA Community Manager

Hallo @bjoernfaes71,

 

selbstverständlich geben wir uns Mühe, das Spiel vor so viele Geräte wie möglich zur Verfügung zu stellen. Gerade was Android-Geräte angeht gibt es einige Unterschiede bei Hardware und Betriebssystemen. Stelle daher sicher, dass deine Android-Software auf dem aktuellen Stand ist und schau dann nochmals im Store nach, ob ein Download möglich ist.

 

Darüber hinaus zitiere ich gerne noch von unserer Hilfe-Seite:

 

Warum unterstützt das Spiel mein Gerät nicht?

 

Viele EA-Titel gehen an die Grenzen der Möglichkeiten für Mobilspiele. Leider bedeutet das auch, dass wir nicht alle Geräte unterstützen können, die auf dem Markt sind. Das gilt besonders für ältere Geräte. Auch manche neueren Geräte weisen Einschränkungen auf, die es uns unmöglich machen, ein zufriedenstellendes Erlebnis dafür bereitzustellen. Bitte beachte aber, dass wir ständig daran arbeiten, immer mehr unserer Spiele für möglichst viele Geräte verfügbar zu machen – schau also regelmäßig auf unserer Website und in deinem App-Store für Android vorbei, um neue EA-Spiele für dein Gerät zu entdecken.

 

 

Ich habe deinen Post in das relevante Forum verschoben.

Nachricht 3 von 5 (580 Ansichten)

Betreff: Monopoly galaxy s7 edge

★★★ Newbie
Ja meine Android Version ist die aktuellste. Wäre schön wenn eine baldige Lösung in aussicht wäre.
Nachricht 4 von 5 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monopoly galaxy s7 edge

Community Manager (retired)

@bjoernfaes71

 

wir hoffen auch, dass dein Gerät bald von dem Spiel unterstütz wird! Standard smile

Nachricht 5 von 5 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe