Minions Paradise - ständige Fehlermeldung

von tina031275
Antworten

Originalbeitrag

Minions Paradise - ständige Fehlermeldung

★ Novice

Hallo! Ich bin von diesem Spiel begeistert.

Doch leider bekomme ich immer wieder (an fast der gleichen Stelle im Spiel) folgende Fehlermeldung:

Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kein Netzwerk gefunden.

Bitte verbinde das Gerät mit einem WLAN-Netzwerk oder Mobilfunk-Datennetz.

und darunter den Button "Wiederh."

 

Wenn ich dann draufklicke, gelange ich in eine Art Endlosschleife - Spiel versucht zu starten, bei ca. 20 % kommt wieder die Fehlermeldung.

 

Ich habe schon versucht:

Cache bei der Spiele App zu leeren, sowie auch beim Play Store

habe auch beim Play Store versucht die Daten zu löschen und den Play store neu installiert.

Neustart - ist eh klar

 

Ich habe eigentlich schon zum 3. Mal das Spiel wieder von neu begonnen  (App deinstalliert und komplett neu installiert). Da ich mit Facebook verbunden war, wollte ich den Spielestand übernehmen - leider wurde auch sofort der Fehler mitübernommen und siehe Fehlermeldung oben.

 

Ich weiß leider nicht mehr weiter! Vielleicht kann mir da irgendwer in der Community helfen. Übrigens ich verwende ein Samsung Tablet (Modell Nr. SM-T530) - Android Vers. 5.0.2

Auch mein kleiner Sohn ist ein riesengroßer Minion-Fan und sehr traurig, dass die kleinen Kerle nicht mehr arbeiten.

 

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe.

lg, Martina

Nachricht 1 von 4 (1.462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Minions Paradise - ständige Fehlermeldung

Hallo Martina @tina031275,

 

hast du du mal versucht das Spiel über den Datentarif zu spielen! 

Falls du kein Datentarif hast auf dem Tablet, versuche es mit einem Handy das Bluetooth hat.

Verbinde beide Geräte so das du mit dem Tablet über dein Handy surfen kannst, sprich Datenvertrag nutzen kannst.

 

Deaktiviere Hintergrundsprogramme wie WhatsApp oder auch den imessenger, sie können den Ablauf der Minions stören

 

Wenn du im Spiel bist, mache irgendeine neue Veränderung im Spiel, setze Deko um oder was anderes.

Gehe nun aus dem Spiel und beende die Minions, schalte dein Tablet komplett aus für ca 20 Minuten. 

 

Danach starte das Gerät wieder und nehme Verbindung mit dem Spiel auf, diesmal nutzt du deine Wireless Verbindung.

Wenn alles funktioniert und es zu keine weiteren Abstürze kommt, hast du es geschafft.

 

Wenn der Fehler noch bestehen sollte, müsstest du den Support aus dem Spiel kontaktieren. 

Unter Einstellungen findest du den Button, bei dieser Funktion wird auch gleich deine Minions Spieler ID übertragen.

 

Hoffe es hilft dir weiter ! Standard smile

 

Liebe Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (1.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Minions Paradise - ständige Fehlermeldung

★ Novice

Hallo Liz!
Gleich mal vielen Dank für deinen Tip. Leider bin ich "EDV-Technisch" nicht so der Hero. Was heißt "über den Datentarif" spielen?
Handy mit Bluetooth habe ich leider nicht - mein Handy hat nicht mal eine Kamera - nicht lachenStandard smile

Beim Tablet (Samsung Galaxy Tab 4) habe ich schon alle Hintergrundprogramme deaktiviert.

Aber danke für den Tip.
Ich habe jetzt gestern (auf Druck meiner Kids, die ja die Minions lieben) das Spiel wieder von neu begonnen. Morgen oder übermorgen sollte ich wieder bei dem Stand sein, wo das Spiel immer abstürzt.
Ich werde dann eine Freundin bitten, dass wir deinen Tip mit ihrem Handy ausprobieren.
Ich melde mich auf jeden Fall, ob es geklappt hat oder nicht.

DANKE!

liebe Grüße, Martina

Nachricht 3 von 4 (1.415 Ansichten)

Betreff: Minions Paradise - ständige Fehlermeldung


tina031275 schrieb:

Hallo Liz!
Gleich mal vielen Dank für deinen Tip. Leider bin ich "EDV-Technisch" nicht so der Hero. Was heißt "über den Datentarif" spielen?
Handy mit Bluetooth habe ich leider nicht - mein Handy hat nicht mal eine Kamera - nicht lachenStandard smile

Beim Tablet (Samsung Galaxy Tab 4) habe ich schon alle Hintergrundprogramme deaktiviert.


Hallo liebe Martina,

ah nein ich lache doch nicht darüber und ist absolut kein Problem wenn du kein Handy mit Bluetooth hast.

Ich drücke dir fest die Daumen das alles klappt , melde dich wieder und Berichte was daraus geworden ist.

 

Liebe Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe