MaddenMobile 18 Storekit transcation

von icanbejordan31
Antworten

Originalbeitrag

MaddenMobile 18 Storekit transcation

★★★ Newbie
Wenn ich in der App MaddenMobile 18 MaddenCash kaufen will bekomme ich die Fehlermeldung: Storekit transaction is already in Progress
was kann ich dagegen machen?
Nachricht 1 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MaddenMobile 18 Storekit transcation

EA Community Manager

Hey @icanbejordan31,

 

in dem Falle würde ich empfehlen, dich einmal ab- und anzumelden und sowohl App als auch Gerät neuzustarten. Diese Meldung sollte normalerweise auftauchen, wenn noch eine Transaktion aussteht und noch nicht abgeschlossen ist. Leider kann ich die Transaktionen von hier aus nicht einsehen.

 

Sollten oben angegebene Schritte nichts bringen, sieh mal nach, ob dir Geld abgebucht wurde oder eine Transaktion eventuell offen ist - dazu kannst du gerne einen EA-Berater kontaktieren.

Nachricht 2 von 4 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MaddenMobile 18 Storekit transcation

★★★ Newbie
Hallo,

ich hatte 2 Packs gekauft für insgesamt ca. 10€ aber keines davon erhalten.
Die Kosten für dass eine Pack wurden mir erstattet aber nicht von dem 2ten und ich schätze wegen diesem 2ten pack kommt diese Fehlermeldung nun bräuchte ich aber Hilfe.
Nachricht 3 von 4 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MaddenMobile 18 Storekit transcation

EA Community Manager

Hey @icanbejordan31,

 

das würde Sinn ergeben, wenn noch eine Transaktion aussteht. Wie im vorangegangenen Post erwähnt würde ich dich bitten, diesbezüglich einen EA-Berater zu kontaktieren, am besten direkt aus dem Spiel selbst heraus, da so gleich die Kontodaten mit übermittelt werden. Kontobezogene Anfragen und gerade Zahlungen können wir leider im Forum nicht bearbeiten.

Nachricht 4 von 4 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe