Madden Mobile - Ultimate Freeze Tournament - Falsche Items

von rosicky19901
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden Mobile - Ultimate Freeze Tournament - Falsche Items

★★★★★ Newbie

Hallo, wie jedes Wochenende gab es auch über Xmas ein Tournament wofür man Tickets brauchte. 25 Siege brauchte man um 5 Stufen freizuschalten . Am Ende gab es dann 5 Stufen , wo man sich pro Stufe ein Item von 3 auswählen konnte.

 

Ich habe

  1. 5x Snowballs
  2. 1x 85er Top100 Player
  3. 5x UF Legend Itemss
  4. 1x Elite UF Player
  5. 2x Elite Geschenke

ausgewählt. Jedoch bekam ich keine 5 UF LegendItems, sondern 5 Schneebälle/Snowballs. Und das gleiche problem haben im MUTHead Forum auch extrem viele, eig alle Spieler. Auf Twitter genauso, dort habe ich auch schon geschrieben, und manche haben sogar ein Video erstellt, mit genau diesem Problem.

Wenn die Snowballs die gleiche Wertigkeit wie die Legenditems hätte, okay .. aber das ist wie nen Trabant, den du bekommen hast, obwohl es nen Ferrari sein sollte ..

 

Leider kann ich kein Video anhängen, dort hat man genau das gleiche Problem gesehen. Bei Twitter unter #MaddenMobile, kann man sehen wie es aussieht wenn man für die LegendItems die Schneebälle bekommt.

Nachricht 1 von 2 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden Mobile - Ultimate Freeze Tournament - Falsche Items

EA Community Manager

Hey @rosicky19901,

 

danke dir für den ausführlichen Beitrag. Wie du schon festgestellt und erwähnt hast, betrifft die Thematik nicht nur dich. Dies ist bereits bekannt und wird untersucht. Behalte also Twitter im Auge für den Moment, während die Kollegen daran arbeiten. Bei derlei Fällen wird dies normalerweise für alle Spieler auf einen Schlag gelöst, ohne weiteres Zutun von deiner Seite.

 

Danke dir für deine Geduld!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (352 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden Mobile - Ultimate Freeze Tournament - Falsche Items

EA Community Manager

Hey @rosicky19901,

 

danke dir für den ausführlichen Beitrag. Wie du schon festgestellt und erwähnt hast, betrifft die Thematik nicht nur dich. Dies ist bereits bekannt und wird untersucht. Behalte also Twitter im Auge für den Moment, während die Kollegen daran arbeiten. Bei derlei Fällen wird dies normalerweise für alle Spieler auf einen Schlag gelöst, ohne weiteres Zutun von deiner Seite.

 

Danke dir für deine Geduld!

Nachricht 2 von 2 (353 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe