Betreff: Madden Mobile Endlose Nachrichten

von Chikirin11
Antworten

Originalbeitrag

Madden Mobile Endlose Nachrichten

★★★★ Novice

Hallo,

 

hatte seit letztem Samstag das Problem bei Madden Mobile, dass ich plötzlich über 20000 Nachrichten vom Auktionshaus erhalten habe. Alle diese Nachrichten hatten den Inhalt, dass Spieler aus dem Auktionshaus wieder zurückkehren. Somit hatte ich plötzlich statt vorher ca. 1500 Spieler, die ich ins Auktionshaus gestellt hatte, ungefähr 22000 Spieler. Somit konnte ich aufgrund der hohen Anzahl nicht mehr "repost all" benutzen und musste alle Spieler erst ins Inventar zurücknehmen (was ja bekanntlich nur bis 1200 Items geht), um sie dann wieder irgendwie loszuwerden. Theoretisch war es möglich, sie wieder ins Auktionshaus zu stellen, jedoch kamen sie sofort wieder zurück, sodass die Option wegfällt.

Somit versuche ich momentan, bei allen Spielern "Quicksell" anzuwenden, jedoch ist das ein enormer Aufwand und ich sitze bereits seit 4 Tagen daran, nur habe knapp 2/3 geschafft. Ich hatte bereits Kontakt zum Kundendienst und dort wurde mir gesagt, dass dies die einzige Möglichkeit sei. Zudem wurde mir am Montag gesagt, dass ich 48std warten soll, da in der Zeit das Problem möglicherweise noch gefixed wird. Dies ist nicht geschehen.

Somit bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als die restlichen Spieler auch noch rauszulöschen, war aber auf Dauer sehr nervenaufreibend ist. Möglicherweise findet sich ja doch noch auf die Schnelle eine Lösung. Falls nicht, dann wollte ich zumindest das Problem hier für andere posten, falls diese ein ähnliches Problem haben.

Vielleicht noch hilfreich könnte sein, dass zuvor, also bevor die vielen Nachrichten kamen, die Nachricht kam, dass das Auktionshaus nicht erreichbar sei, wenn ich "repost all" benutzen wollte. Deshalb habe ich sie aus dem Inventar wieder ins Auktionshaus gesetzt, woraufhin die vielen Nachrichten in den folgenden Stunden kamen.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Chikirin11

Nachricht 1 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden Mobile Endlose Nachrichten

EA Community Manager

Hey @Chikirin11,

 

vielen Dank für die ausführliche Meldung. Wenn du bereits Kontakt zu einem EA-Berater hattest, ist der erste Schritt schonmal getan. Ein allgemeines Problem scheint dies aktuell nicht zu sein, allerdings würde ich dich bitten, das Ganze im Auge zu behalten. Wenn du es in den nächsten zwei Tagen schaffen solltest, alle Spieler abzustoßen, wäre es gut zu wissen, ob das Problem dann erneut auftritt, wenn du wieder Spieler ins Auktionshaus einstellen möchtest, dann schaue ich mir das gerne noch genauer an.

Nachricht 2 von 4 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden Mobile Endlose Nachrichten

★★★★ Novice

Habe gestern den Rest abgearbeitet. Sieht so aus, als würde jetzt wieder alles normal funktionieren. Falls wieder Probleme mit dem Auktionshaus auftreten, soll ich dann noch einmal versuchen, alle Spieler einzelnd wieder reinzustellen und gucken, ob das Problem wieder auftritt? (In Hoffnung, dass es keine erneuten Probleme gibt Wink )

Nachricht 3 von 4 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden Mobile Endlose Nachrichten

EA Community Manager

Danke für die Rückmeldung, ich hoffe natürlich, dass es nicht mehr dazu kommt.

 

Falls doch, kannst du natürlich gerne nochmal versuchen, die Spieler ins Auktionshaus zu setzen oder stellen. Und das Ergebnis gerne hier posten - aber jetzt erstmal einen guten Start ins Wochenende!

Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe