Betreff: Iron Force Server Probleme .....

von SudiGTI2
Antworten

Originalbeitrag

Iron Force Server Probleme .....

★★★ Novice

Hey, 

Iron Force hat mal wieder Verbindungsprobleme seit 12 Stunden , was ist da wieder los ? 

Ne Meldung wäre da angebracht würde ich meinen . 

Die Unwürdigen mit ihren" geklauften " T6 gehen ein ganz schön auf den ....... Senkel 

Ich frage mich wann das mal in den Griff bekommen wird mit den ganzen Cheaters ..... 

 

Nachricht 1 von 4 (1.335 Ansichten)

Betreff: Iron Force Server Probleme .....

★★★ Novice

Was soll man sagen,leider kümmert das EA Chillingo anscheinend einen Dreck,und es ist leider auch nicht noch besser,aber neu T6 usw bringen das sie schön verdienen,Anstatt die Server in Schuss zuhalten,das das Zeitlupenfahren oder ruckeln,oder der rote tunnel nicht mehr wäre.Achja und mit denn Preisen bei Elite und Diamanten ja hochfahren,die Preise sind reiner Wucher,aber leider gibt es noch so Dumme Spieler die diese Preise bezahlen,so wird sich wahrscheinlich nie mehr etwas ändern,Achja geschweige von dem Mega Update das was für Mai Angekündigt war.

Nachricht 2 von 4 (1.179 Ansichten)

Betreff: Iron Force Server Probleme .....

★★★ Novice

Das selbe Februar 2018. Ruckeln, springen der Russen, Ukrainer, Kasachen und andere Asiaten. Bots in voller Kriegsbemalung. Bots die Geld, Diamanten und andere Sachen klauen. EA hat keinen Bock etwas dagegen zu unternehmen, außer die Spieler bei Anschreiben des Supports zu bedrohen.

Nachricht 3 von 4 (955 Ansichten)

Betreff: Iron Force Server Probleme .....

★★★ Novice

Die Amìs nicht zu vergessen fahern vermehrt mit sehr niedrigem Rang als Oberstleutnant oder Oberst dicke Panzer die man weder erspielen noch sich leisten könnte? Teilweise fahren die auch mit den Snake durch die Gegend . Und das auch noch voll Ausgeaut! Diesen kann man eigentlich nur bekommen wenn man sich eine Throphäe erspielt und das ist mit niedrigen Rängen nicht möglich ! Das Ruckeln  und Zurücksetzen  im Spiel ist auch noch so eine Sache die Ich mit dem Cheat in Verbindung bringe.  Also das Spiel ist geknackt ! 

Jedenfalls glaube ich nicht das soviele Leute soviel Kohle für win Spiel ausgeben! Oder aber in Deutschland wird man verarscht von EA Games, in dem man hier den Ausbau des Tanks drastisch teurerer anbietet als in anderen Ländern ! 

 

Also für Anfänger ist das Spiel nix mehr es sei denn man holt sich den Cheat! 

Nachricht 4 von 4 (949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe