Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Habe den neuen FIFA Mobile update

von DragonDom76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice

Hallo, habe den neunen FIFA Mobile Update gemacht. Nun sind alle meine FIFA Points weg und auch die Saisonvorbereiutngsspieler sind nicht da. Es war merkwürdig, dass ich mich neu Anmelden musste mit meinem Namen. Danach musste ich den Account nochmals Verknüpfen mit dem Apple Game Center. Habe Gld und Zeit invetiert in die Saisonvorbereitung und möchte gerne meine Fortschritt (Was eben in die neue Saison rübergenommen werden kann. Bitte um Unterstützung!

Nachricht 1 von 9 (1.148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

Community Manager (retired)

Hey @DragonDom76,

 

tut mir leid, wenn es mit den Antworten manchmal ein wenig dauert, aber ja, du bekommst eine Antwort. Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass schonmal einige Inhalte angekommen sind. Leider können wir hier im Forum keinerlei Einfluss auf Spielinhalte nehmen - in dem Falle wäre es wohl das Beste, einen EA-Berater direkt aus dem Spiel heraus zu kontaktieren, auf diesem Wege werden deine Daten direkt übermittelt.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (1.439 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

Community Manager (retired)

Hey @DragonDom76,

 

wenn du mit GameCenter verbunden bist, sollte nach dem Update der App direkt Ronaldo auftauchen und dir sagen, was Sache ist - oben mittig solltest du auch deinen alten Nutzernamen erkennen können. Deine Belohnungen für die Vorsaison solltest du am Ende der Einführung per in-game Post erhalten. Bist du sicher, dass das Konto mit dem GameCenter verbunden war?

Nachricht 2 von 9 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice
Hallo, ich habe am Abend des Sasion Wechsel das Game gestartet und es hat mich sofort weitergeleitet zum Update. Ich habe dieses geladen und installiert. Beim Aufstarten hat er mich aufgefordert einen Namen zu vergeben. Ich habe dies bereits als suspekt empfunden, habe es aber gemacht. Bin dann durch die Trainigsdinger durch. Als ich durch war, war immer noch nichts da. Habe im EA Tutorial nachgelesen und da stand, dass man eventuell das Konto wieder verknüpfen müsse. Habe dan unter den Einstellungen gesehen, dass mein Konto nicht verknüpft war. Habe dieses mit dem Gane Center verknüpft, aber nach wie vor dasselbe resultat. Bin nun wieder in meiner eigenen Liga und die meisten habe auch ihre spieler nicht. Der eine hat wenigstens die FIFA points, bei mir ist alles weg!
Nachricht 3 von 9 (1.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice
Und ja, ich war 100% verknüpft vor dem update, denn ich wurde bei jedem aufstarten des spiels immer vom game center begrüsst. Bin echt frustriert!
Nachricht 4 von 9 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice
Joker!

Ich habe gestern ein update bekommen via post und ich habe meine alten fifa points wie auch den bonus für meinen letzte Saison GES. Was ich immer noch nicht habe sind die Saisonvorbereitungs Spieler. Kannst Du helfen?

VG
Nachricht 5 von 9 (1.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice
Hi, kann ich noch eine antwort erwarten? Wäre toll!
Nachricht 6 von 9 (1.097 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

Community Manager (retired)

Hey @DragonDom76,

 

tut mir leid, wenn es mit den Antworten manchmal ein wenig dauert, aber ja, du bekommst eine Antwort. Freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass schonmal einige Inhalte angekommen sind. Leider können wir hier im Forum keinerlei Einfluss auf Spielinhalte nehmen - in dem Falle wäre es wohl das Beste, einen EA-Berater direkt aus dem Spiel heraus zu kontaktieren, auf diesem Wege werden deine Daten direkt übermittelt.

Nachricht 7 von 9 (1.440 Ansichten)

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Novice
So ging es mir auch u da wirst du auch null chancen haben
Nachricht 8 von 9 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Habe den neuen FIFA Mobile update

★★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem und mich zu Tode geärgert. Weil es jetzt auch zum 2x passiert ist. Damals bei FIFA 15 hatte ich auch ein super Team gehabt und nach dem Update war alles weg, ich hätte 🤮 können!!! Habe damals dann sogar mit einem Techniker von EA gesprochen, er war auch sehr freuendlich aber mein Problem hatte ich weiter hin. Dann habe ich mir dann gedacht ich fange noch mal von vorne an und hatte mittlerweile eine echt gute Mannschaft aufgebaut und dann kam das Update und wieder alles weg und ich deshalb die Lust verloren habe. Für mich ist das einfach eine Riesen sauerei, denn man Steck viel Zeit und herzblutt rein und dann bam und alles von Anfang! Klar für EA ist es besser wenn man mit einer neuen manschaft anfängt und natürlich Geld (damit meine ich richtig geld) einbring!!! Der Rubel muss ja Rollen 😉

Nachricht 9 von 9 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe