Gast Zugang FIFA mobile

von mlka0504
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gast Zugang FIFA mobile

★★★ Newbie

Hallo ich habe eine Frage ich habe meinen Spielstand bei FIFA mobile über Facebook gesichert. Mein Sohn hat sich auf einem anderen Tablet über als Gast angemeldet. Jetzt ist es abgestürzt... er hat sich dann über Game Center angemeldet. Hier müsste er komplett neu anfangen.. ich sehe seinen als Gast Zugang in unserer Liga wie kann er darauf zugreifen?

Nachricht 1 von 3 (1.683 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Gast Zugang FIFA mobile

Community Manager (retired)

Hallo @mlka0504, entschuldige bitte die späte Antwort. Die Spielstände von Gäste-Konten werden immer nur lokal auf dem Gerät gespeichert und sind nicht übertragbar. Um wieder Zugang auf diesen Spielstand zu bekommen, könnt ihr versuchen euch von Game Center abzumelden, und dann zu prüfen, ob ihr auf die alten Daten zurückgreifen könnt. Dies kann aber nur auf dem Tablet funktionieren, mit dem er gespielt hat, falls die Daten noch nicht gelöscht oder überschrieben wurden. 

 

Sollte dies nicht funktionieren, sind uns hier leider die Hände gebunden. 

 

Bitte behalte auch im Hinterkopf, wenn dein Sohn nach den Jungendschutzbestimmungen minderjährig ist (neuerdings bis 16 Jahre), kann er das Spiel auch nicht mit einem Konto verlinken. Dies funktioniert nur, wenn er älter ist. 

 

Ich wünsche euch viel Erfolg hierfür.

 

- John 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.588 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gast Zugang FIFA mobile

Community Manager (retired)

Hallo @mlka0504, entschuldige bitte die späte Antwort. Die Spielstände von Gäste-Konten werden immer nur lokal auf dem Gerät gespeichert und sind nicht übertragbar. Um wieder Zugang auf diesen Spielstand zu bekommen, könnt ihr versuchen euch von Game Center abzumelden, und dann zu prüfen, ob ihr auf die alten Daten zurückgreifen könnt. Dies kann aber nur auf dem Tablet funktionieren, mit dem er gespielt hat, falls die Daten noch nicht gelöscht oder überschrieben wurden. 

 

Sollte dies nicht funktionieren, sind uns hier leider die Hände gebunden. 

 

Bitte behalte auch im Hinterkopf, wenn dein Sohn nach den Jungendschutzbestimmungen minderjährig ist (neuerdings bis 16 Jahre), kann er das Spiel auch nicht mit einem Konto verlinken. Dies funktioniert nur, wenn er älter ist. 

 

Ich wünsche euch viel Erfolg hierfür.

 

- John 

Nachricht 2 von 3 (1.589 Ansichten)

Betreff: Gast Zugang FIFA mobile

★ Novice

Hallo, 

Ich habe eine Frage umzwar würde ich sehr sehr gerne mein Gastkonto von meinem Handy wiederhaben. Ich habe immernoch dasselbe Handy und mein Account existiert noch da mein freund ihm freundschaftsanfragen senden kann. 

Haben sie irgendwelche Tipps?

LG

Nachricht 3 von 3 (883 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe