Betreff: Fifa mobile. Spieler nicht erhalten

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Fifa mobile. Spieler nicht erhalten

★★★ Newbie
Hallo, ich hatte mit dem Support schon regen Kontakt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Zum Ablauf.
In meiner alten Liga habe ich den Erfolg 10.000 Tore - > Spieler Mata 90 RM erhalten.
Spieler gebraucht, bis ein besserer daherkam.
Für ein Event brauchte ich Elite Spieler. Deshalb wurde dieser eingesetzt.
Habe dann später den Clan gewechselt. (zu wenig Aktivität)
Dann später gab es ein Upgrade zu Mata 90 -> 95.
(grummel)
Im neuen Clan dann nach einiger Zeit Erfolg 10.000 Tore erreicht... Keinen Spieler Mata 90 erhalten.
Daraufhin Support angeschrieben, wieso, warum, was kann man tun.
Aussage war diese:
"vielen Dank dass du dich an den EA Kundendienst gewendet hast. Mein Name ist Felix und ich werde dir bei deinem Anliegen behilflich sein.

Es ist zwar korrekt das die neue Liga diesen Erfolg erneut abschließen kann, dies bedeutet aber nicht das du diesen Spieler erneut bekommen kannst. Der Erfolg ist hier an die Liga gebunden, wurde aber auf deinem Konto bereits vorher abgeschlossen. In dem Moment hast du auch die Belohnung erhalten.

Die Idee hier ist zu verhindern das Spieler durch verschiedene Liegen wechseln und sich somit über die Erfolge mehrere Kopien von einigen der besten Spieler im Spiel sichern.

Um das ganze vielleicht kurz zusammen zu fassen:
Du bekommst den Spieler durch den Erfolg, benutzt ihn in einem anderen Plan und kannst ihn auf diesem Konto nicht noch einmal erhalten. Es handelt sich dabei um ein aus dem oben geannten Grund um ein absichtlich so designtes System des Spiels."

ALLERDINGS kann ich das so schwer akzeptieren oder nachvollziehen. Ich habe nichts davon den Spieler 5x zu haben. Ich kann ihn nicht verkaufen. Ich finde es höchst unfair im Nachhinein so eine Verbesserung einzubauen ohne Hilfe für diejenigen, die den Spieler mal hatten. Da muss eine Option her. Das ist im höchsten Maße unzufrieden stellend. Oder dazu einen Cooldown gegen Liga hopping einbauen.
Fakt ist ich habe den Erfolg erneut mit erreicht und habe Anspruch auf erneut diesen Spieler.
Cheerz
Nachricht 1 von 2 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa mobile. Spieler nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hi @yushi1976

 

es tut mir Leid, dass du mit den Mechaniken unzufrieden bist, doch hier hier im Forum, kann ich dir nur anbieten, dein Feedback an die enstprechende Abteilung weiterzuleiten. 

 

 

Der Kundendienst hat sich mit deinem Fall genau ausseinander gesetzt und hat auch eine bessere Übersicht über die Aktivität auf deinem FIFA Account, daher kann ich dir keine genauere Antwort hier geben.

 

Melde dich erneut, falls Fragen aufkommen oder du weiteres Feedback zukommen lassen möchtest! An dieser Stelle bedanke ich mich für deinen Report!

Nachricht 2 von 2 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe