Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa Mobile Account Wiederherstellen

★★★ Newbie
Habe mir vor kurzem die Fifa Mobile App heruntergeladen und eine Weile gespielt. Nach einiger Zeit habe ich die App deinstalliert. Nun möchte erneut spielen, jedoch nicht von neu anfangen. Wie kann ich meinen alten Account erneut benutzen? (Ich war mit Google Play verbunden und nach dem 2. Start des Spiels nachdem ich es erneut heruntergeladen habe, kam eine Meldung, ob ich mich mit dem vorhandenen Account anmelden möchte. Die Anmeldung scheiterte jedoch)
Nachricht 1 von 5 (10.151 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @LongshotKing23

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im AHQ!

 

Du sagtest, du warst mit dem Account während der ersten Spielsession verbunden? War es der selbe Google Account oder hast du seitdem Änderungen vorgenommen. Du könntest versuchen, dein Google Passwort zurückzusetzen und danach den Login erneut einleiten.

 

Bitte lese dir diese Schritte durch und vergleiche, vielleicht hast du etwas ausgelassen?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (11.680 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @LongshotKing23

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im AHQ!

 

Du sagtest, du warst mit dem Account während der ersten Spielsession verbunden? War es der selbe Google Account oder hast du seitdem Änderungen vorgenommen. Du könntest versuchen, dein Google Passwort zurückzusetzen und danach den Login erneut einleiten.

 

Bitte lese dir diese Schritte durch und vergleiche, vielleicht hast du etwas ausgelassen?

Nachricht 2 von 5 (11.681 Ansichten)

Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

★★★ Newbie
@EA_Unity ich hab auch ein problem och habe mir adidas gmr bestellt aber kann es nicht benutzen ich haben nähmlich mein alter zu jung einstellt es ist aber ab 13 ih bin 15 wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Nachricht 3 von 5 (6.237 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

★★★ Newbie

Hallo ich habe mir vor 2 Jahren das Spiel Fifa mobile Heruntergeladen und habe es dann natürlich 2 Jahre gespielt nun habe ich dieses Spiel gelöscht und möchte nicht von neu anfangen aber das Problem ist wenn ich mich neu anmelden will steht nur da als Gast anmelden kann mir wer bei mein Problem Helfen ?

 

Nachricht 4 von 5 (1.543 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fifa Mobile Account Wiederherstellen

Community Manager

Hallo @kz0sbk24f56o,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Wenn du damals auch nur als Gast gespielt, aber dann das Spiel gelöscht hast, ist der Fortschritt leider verloren. 

 

Wenn du ansonsten noch weitere Probleme oder ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (1.525 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe