Fifa Mobile 19 - Spielbilanz wird nicht angezeigt, etc ....

von jaybexx
Antworten

Originalbeitrag

Fifa Mobile 19 - Spielbilanz wird nicht angezeigt, etc ....

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Seit einigen Wochen wird die Spielbilanz im VSA und 1-gg-1 Modus nicht mehr angezeigt. Ich weiß ja nicht, ob das ein neues Feature oder ein Bug ist. Vllt. könnte das mal behoben oder aufgeklärt werden, da es sonst keine Möglichkeit als Admin oder Mod gibt, andere Spieler in die Liga einzuladen.

 

Bitte um Prüfung, Problembehebung bzw. umgehende Rückmeldung.

 

PS: JA! ...falls die Frage auftauchen sollte, ob ich schon VSA und 1-gg-1 in der neuen Saison gespielt habe.

PSS: JA! ...falls die Frage auftauchen sollte, ob der ganze übliche generische Müll an Vorgehensweisen schon durchexerziert wurde.

 

#NO$4BUGS

 

Nachricht 1 von 1 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe