Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Facebook button nicht da

von PhilipHau
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Facebook button nicht da

★★★★ Novice

Ich bin bereits im Level 11 und hab immer noch nicht den Facebook und Google Verbindungsknopf?!?

In der Anleitung steht dass der Knopf nach dem Tutorial kommt. Wann ist das denn zuende?

Was muss man tun, damit der Button erscheint?

Nachricht 1 von 8 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Facebook button nicht da

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @PhilipHau

 

hier findest du Informationen zu den Kinderkonten, vielleicht hilft es dir, eine bessere Übersicht zu bekommen.

 

Bei Origin ist der Prozess automatisch, du würdest eine Email bekommen, um dein Konto auf "Erwachsen" zu aktualisieren. 

 

Bitte stelle sicher, dass du versuchst, mit dem korrekten Konto zu verlinken.  Dein Konto hier sollte die Bedingungen erfüllen, jedoch sehe ich das Spiel nicht auf diesem Konto. 

 

Falls dir die Info nicht weiterhelfen sollte, würde ich empfehlen, einen EA-Berater anzurufen, dieser wird dir helfen, dein Anliegen zu klären Standard smile

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Facebook button nicht da

Community Manager

Um welches Spiel geht es hier, @PhilipHau.

 

Kann es sein, dass dein Account  auf "minderjährig" eingestellt ist ? 

Nachricht 2 von 8 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook button nicht da

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

Ich hatte mal damit rumgespielt, es aber im Google Acount wieder zurückgesetzt. Leider kommen die Buttons nicht zurück. Facebook funktioniert und andre Spiele können sich auch problemlos verbinden

Nachricht 3 von 8 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook button nicht da

★★★★ Novice

Was muss ich denn ändern um die Buttons wieder zu sehen? Kann man die Buttons nicht immer sichtbar machen und beim Drücken prüfen, ob man sich verbinden darf? Dabei könnte man dann auch den Grund für die Ablehnung anzeigen.

Nachricht 4 von 8 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook button nicht da

Community Manager

Hallo @PhilipHau

 

ich weiß noch immer nicht, um welches Spiel es hier geht.

 

Habe ich es richtig verstanden, dass du vorher schon mit Facebook und Google verbunden warst und dann den Fortschritt zurückgesetzt hast?

 

 

Nachricht 5 von 8 (385 Ansichten)

Betreff: Facebook button nicht da

★★★★ Novice

Hallo

Nein bei Sim City Buildit war ich noch nicht über Facebook verbunden. Dort waren die Buttons noch nie sichtbar. Bei anderen Spielen (nicht von EA) bin ich mit Facebook verbunden und kann die Spielstände zwischen unterschiedlichen Geräte teilen. Ich weiß nur nicht was ich machen muss, um auch Sim City mit Facebok zu verbinden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder der Facebok Account noch der Google Account auf Minderjährig steht. (Ich verstehe eh nicht warum das Spiel Minderjährigen verbietet ihre Spielstände zwischen Geräte zu teilen )Die Einstellung auf FSK6 war in dem Account mal gesetzt, aber ist es aktuell nicht mehr. Trotzdem fehlen die Buttons. Kann es sein, dass das Spiel nur einmal am Anfang die Einstellung prüft und anschließend nicht mehr? Dann wäre es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Prüfung zu wiederholen.

Nachricht 6 von 8 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook button nicht da

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @PhilipHau

 

hier findest du Informationen zu den Kinderkonten, vielleicht hilft es dir, eine bessere Übersicht zu bekommen.

 

Bei Origin ist der Prozess automatisch, du würdest eine Email bekommen, um dein Konto auf "Erwachsen" zu aktualisieren. 

 

Bitte stelle sicher, dass du versuchst, mit dem korrekten Konto zu verlinken.  Dein Konto hier sollte die Bedingungen erfüllen, jedoch sehe ich das Spiel nicht auf diesem Konto. 

 

Falls dir die Info nicht weiterhelfen sollte, würde ich empfehlen, einen EA-Berater anzurufen, dieser wird dir helfen, dein Anliegen zu klären Standard smile

 

 

 

Nachricht 7 von 8 (395 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Facebook button nicht da

★★★★ Novice

Danke

Nachricht 8 von 8 (358 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe