Betreff: Facebook Button fehlt wegen Altersangabe

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Facebook Button fehlt wegen Altersangabe

★★★ Newbie

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Mein Sohn hat sich das Spiel installiert und dummerweise/ehrlicherweise zu Beginn des Spiels sein echtes Alter angegeben. 

Da dieses unter 18 liegt sind Facebook , Benachrichtigungen und das Gamecenter gesperrt. Dies bedeutet, dass wir das Spiel nicht speichern können. Zudem können keine Gemeinschaftsaufgaben (Konzerte) gemeinsam gemacht werden und auch der Marktplatz/Lager kann nicht ausgebaut werden. 

Er ist jetzt schon Level 16 daher kommt eine Neuinstallation mit einer andern Altersangabe nicht in Frage. Ist es möglich mit dem nächsten Patch das Anmeldn über Origin möglich zu machen bzw. die zu Beginn gemachte Altersangabe zur visieren, damit wir ein uneingeschränktes Spielerlebnis des ansonsten tollen Spiels haben können?

liebe Grüße

Nachricht 1 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Facebook Button fehlt wegen Altersangabe

Hallo @manuma1782,

 

ja das ist in der Tat etwas kompliziert, gerade die Minions Paradise haben viele junge Spieler.

Das einzige was du machen kannst, ist der Support aus dem Spiel mal zu kontaktieren 

https://help.ea.com/de/article/how-to-contact-support-for-minions-paradise/

 

Vielleicht haben die noch eine Idee wie man dies lösen könnte.

Hefte dir ein Bild in das Post, so nimmst du Kontakt auf direkt aus dem Spiel deines Sohnes.

 

Drücke hierzu den "Kontakt" Button.

 

Gruss

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe