Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA Mobile Update - Account weg

★ Novice

Hallo,

 

habe heute das neue Update von FIFA Mobile gemacht und beim anmelden im geupdateten Spiel über Game Center bzw Facebook waren alle meine Fortschritte von meinem    bestehenden Account weg und ich habe einen neuen Account anmelden müssen. kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Mannschaft mit Teamgesamt 115 gehabt und es wäre schade oder gar eine Frechheit wenn diese Fortschritte weg wären.

Mein Spielername war : Bizepsklaus und ich war zuletzt in der Liga: Deutschland, welche bei Abschluss der alten Saison auf Rang 88 der ganzen Welt war.

Vielen Dank

Nachricht 1 von 12 (9.422 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

EA Community Manager

Hey @bizepsklaus,

 

musst du denn komplett neu anfangen oder geht es einfach darum, dass du durch die neue Saison eine neue Mannschaft aufbauen musst?

 

In Saison zwei kannst du dein altes Team nicht mitnehmen - aber dazu sieh dir am besten die Infos zur neuen Saison sowie die FAQ an.

 

Einen Kontakt zu einem EA-Berater kannst du initiieren, indem du auf diesen Link klickst. 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 12 (10.144 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

Community Manager (retired)

Hallo @bizepsklaus

 

bist du sicher, dass du dich mit den richtigen Details eingeloggt hast? Bitte überprüfe die Login Details und kontaktiere einen EA-Berater. DIeser wird eine bessere Übersicht über deinen Account haben.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 12 (9.335 Ansichten)

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★ Novice
Ja 100% sicher habe das Spiel ganz nornal nach dem Update gestartet und könnte dann nur einen neuen Account erstellen anstatt mit meinem aktiven weiterzuspielen.
Wie kann ich einen Berater kontaktieren?
Besteht die Möglichkeit meinen alten Account wiederzufinden?
Viele Grüse
Nachricht 3 von 12 (9.326 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

EA Community Manager

Hey @bizepsklaus,

 

musst du denn komplett neu anfangen oder geht es einfach darum, dass du durch die neue Saison eine neue Mannschaft aufbauen musst?

 

In Saison zwei kannst du dein altes Team nicht mitnehmen - aber dazu sieh dir am besten die Infos zur neuen Saison sowie die FAQ an.

 

Einen Kontakt zu einem EA-Berater kannst du initiieren, indem du auf diesen Link klickst. 

Nachricht 4 von 12 (10.145 Ansichten)

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★ Novice
Hallo,

Das ich eine neue Mannschaft aufbauen muss ist klar, aber durch meine Spielfortschritte in der alten Saison und auch gekaufte FIFA Points welche man in die neue Saison mitnehmen konnte hätte ich schon boni gehabt welche jetzt weg sind. Ich bin jetzt komplett bei 0 und alles was investiert wurde ist weg. Habe auch schon mit ea Beratern gesprochen, welche mir jedoch nicht weiterhelfen konnten und das ist wirklich schade.
Nachricht 5 von 12 (9.311 Ansichten)

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★ Novice
Das war meine Mannschaft und normalerweise müsste ich in der neuen Saison:
- eine elite Version von hazard und oblak haben
- 1 mio Coins plus 3000 FIFA Points haben auf Grund eines Kaufs eines pre Season Packs bei dem die boni in der neuen Saison geltend werden
Nachricht 6 von 12 (9.310 Ansichten)

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @bizepsklaus,

 

wenn dir Inhalte bzw Boni aus der Vorsaison fehlen, sollte dir in der Tat ein EA-Berater weiterhelfen können, hier im Forum können wir dies leider nicht direkt tun. Am besten wäre es, wenn du dich direkt aus dem Spiel heraus meldest, dann werden deine Daten gleich mit übermittelt.

 

Und in der Tat ein beeindruckendes Team, das du da zusammengestellt hattest - Respekt!

Nachricht 7 von 12 (9.280 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★★★ Newbie

Hallo, auch wenn man sich mit seinem Account anmelden kann, sind die Fortschritte der vorherigen Saison weg! Ich hatte eine 109er-Mannschaft, ca. 500 FIFA-Points und mehr als 45 Mio. (sic!) Münzen. Alles "erarbeitet" durch Spielen, insbesondere durch das Sternen-Event! Da ich bisher nichts bezahlt habe, sondern nur die Werbung angesehen hab, wenn möglich, dachte ich, die Verluste beträfen die Cash-Cows nicht. Es tut mir leid, dass sogar zahlende Spieler hier verarscht werden und ihre Verbesserungen nicht mitnehmen können. Das Verhalten von EA ist mehr als unwürdig, ihr solltet hier mal versuchen über den Verbraucherschutz zu gehen, wenn ihr tatsächlich bezahlte Items NICHT mitnehmen könnt. Wie war's bei euch eigentlich in den VS-Angriff-und den Sternen-Nachschub-Spielen?? Ich hatte hier bei letzteren nahezu keine Chance zu gewinnen, da mein 100er-Torwart plötzlich alles reingelassen hat, dafür aber gegnerische 85er-Torwarte plötzlich geradezu übermenschliche Kräfte hatten und fast alles gehalten haben :-( Bei den VSA-Spielen war's am Anfang noch lachhafter, hier hatte der viel schwächere Gegner z.B. 10 Chancen gegenüber 7 von mir - bei Stärke 84 zu 100!!! S. Screenshot im Anhang. Was die EA-Cheater sich dabei denken, ist mir völlig unverständlich - außer vllt. nur spielende, aber nicht (genug) bezahlende Leute einfach raus zu drängen. Sehr traurig, passt aber zum Verhalten der FIFA.

Nachricht 8 von 12 (8.041 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★★★ Newbie

Mein Account ist verschwunden ich hatte ein 94 gesamt Bewertung und Team Chemie 130 ich war im Clan Dortmund und ich hieß Dortmund in Fifa mobile,aber ich musste einen neuen account anlegen. 

Nachricht 9 von 12 (5.147 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA Mobile Update - Account weg

★ Novice

Bitte könnt ihr mir helfen ich habe mein account überschrieben und ich will den zurück

 

Nachricht 10 von 12 (4.939 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe