FIFA MOBILE SPIELE; FIFA 16 UT UPDATE AUF FUT 18 MOBILE

von Matin005
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA MOBILE SPIELE; FIFA 16 UT UPDATE AUF FUT 18 MOBILE

★★ Novice
Liebes EA-Fifa-Team!

Natürlich schätze ich eure Arbeit in der Fifa-Mobile-Reihe sehr, trotzdem habe ich durch das Feedback in Google Play zu euren spielen festgestellt, dass ich nicht der einzige bin der FIFA 16 UT Mobile besser als FIFA Mobile findet oder FIFA Mobile sogar gar nicht mag und sich daher FIFA 18 UT Mobile wünschen würde. Ich persönlich finde FIFA Mobile ja gar nicht so schlecht würde mir aber in meiner Interesse und dieser vieler anderen Fifa-Spieler wünschen das ihr neben eurem FIFA Mobile auch ein neues FIFA 18 UT Mobile herausbringt. Somit würdet ihr allen Fifa-Spieler die am Handy FIFA Spielen die Wahl geben das Spiel zu Spielen das ihnen besser gefällt. Die Leute denen FIFA Mobile besser gefällt spielen FIFA Mobile und die anderen eben das neue FIFA 18 UT Mobile.

Ich hoffe ihr nehmt mein Feedback zur Kenntnis und ich hoffe das ich bald im Play Store das neue FIFA 18 UT Mobile finden kann.

Mit besten Grüßen

Ich Du

Nachricht 1 von 3 (526 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA MOBILE SPIELE; FIFA 16 UT UPDATE AUF FUT 18 MOBILE

Community Manager (retired)

Hallo @Matin005

 

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mitzuteilen Standard smile

 

Ich leite es weiter und hoffe, dass es möglich sein wird, auf deinen Wunsch einzugehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (688 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA MOBILE SPIELE; FIFA 16 UT UPDATE AUF FUT 18 MOBILE

Community Manager (retired)

Hallo @Matin005

 

vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mitzuteilen Standard smile

 

Ich leite es weiter und hoffe, dass es möglich sein wird, auf deinen Wunsch einzugehen.

Nachricht 2 von 3 (689 Ansichten)

Betreff: FIFA MOBILE SPIELE; FIFA 16 UT UPDATE AUF FUT 18 MOBILE

★★ Novice
OK danke @EA_Unity,

Hoffe im Play Store schon bald das neue Spiel zu finden. 😉
Nachricht 3 von 3 (476 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe