Betreff: Dragon Age Origins Mobile Remake

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dragon Age Origins Mobile Remake

★★★ Newbie

Hallo EA/Origin,

 

Ich habe gerade mal wieder das gute alte Dragon Age Origins rausgeholt, um es zum X-ten Male zu genießen und durchzuspielen. Dabei ist mir auggefallen, wie alt das Spiel schon ist und wie wenig Ressourcen es auf aktueller Hardware verbraucht.

 

In Zeiten, in denen jedes Telefon mehr Speicher und Rechenleistung hat, als die damaligen Computer, und in denen vermehrt großartige Spiele für Mobilplattformen erscheinen (XCom, Final Fantasy, Civilization, Tropico, ...), habt Ihr mal darüber nachgedacht, das Spiel zu seinem 10. Geburtstag nochmal für IOS oder Android anzupassen?

 

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen und bereitwillig 20 Euro löhnen. Das ist allemahl besser als das Abermillionste Spiel nach dem  "Kauf Ingame-Währung mit Echtgeld um das nächste Level zu erreichen"- Prinzip. Und ich bin mir sicher, andere Fans sehen das genauso.

Nachricht 1 von 3 (886 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Dragon Age Origins Mobile Remake

Community Manager (retired)

Hallo @resch78 , 

 

vielen Dank für dein Interesse! Es wäre toll, dieses Spiel auferleben zu sehen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (850 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dragon Age Origins Mobile Remake

Hero

Das ist doch einmal eine gute Idee.

Mal sehen was kommen wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (879 Ansichten)

Betreff: Dragon Age Origins Mobile Remake

Community Manager (retired)

Hallo @resch78 , 

 

vielen Dank für dein Interesse! Es wäre toll, dieses Spiel auferleben zu sehen! 

Nachricht 3 von 3 (851 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe