Betreff: Bejeweled Stars Level 771

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Bejeweled Stars Level 771

★★ Novice
Liebe Community!Kann mir jemand helfen??Habe bisher jedes Level mit 3 Sternen absolviert,nur im Level 771 hab ich nicht mal einen Stern bisher geschafft, trotz dass ich schon Kugeln hatte,Sternsteine, Wale,.... investiert habe,hab ich null Plan wie man da 650.000 Punkte schaffen soll??🤔🤔 Jemand Tipps für mich??
Nachricht 1 von 6 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bejeweled Stars Level 771

[ Bearbeitet ]

@Pippilotta2310, huhu 

 

erstmals Glückwunsch zu dem hohen Lvl. ☀️

Ja gute Frage, ich schätze es geht auf Zeit und du musst genug Steine in Kombination zusammen bekommen damit du zu einer höheren Summe kommst.

Hast du mal versucht immer 4x4 zu spielen, sprich anstelle von 3 bestimmten farbigen Steine, immer 4 zu bekommen.

 

Selbst wenn du all deine PowerUps spendest, muss es eine Gewisse Taktik geben

Das wäre für mich noch die einzige Lösung.

 

Sonst teile mal ein Screenbild, vielleicht können wir gemeinsam demZiel etwas näher kommen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 6 (476 Ansichten)

Betreff: Bejeweled Stars Level 771

★★ Novice
hallo liz!also ich versuche permanent spezialsteine zu bauen,vor allem sternsteine,hatte auch schon in einem spiel je 2 würfel mit je einem sternstein kombiniert,aber auch damit grad mal 200000 punkte,bin a bissi ratlos!🤔 LG
Nachricht 3 von 6 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bejeweled Stars Level 771

[ Bearbeitet ]

@Pippilotta2310

 

Ach das schöne Rosen Event was noch paar Tage läuft. 

 

Sternstein ist gut, auch die Spezialsteine. Ich würde aber jetzt erstmals mich darauf Konzentrieren das ich bei 25 Züge die untereste Reihe abbaue.

Es ist verlockend die 4 Kette mit den Rosen zu deckeln.

 

Ich würde erst wie gesagt die untere Reihe mit Weiß tun, dann rutschen die andere nach. Dann würde ich von rechts ausgesehen ,  lila auf der Reihe setzen - die ersten Steine sind entsperrt. Unten würde ich gleich blau Wegsenken

 

Sagt dir das Spiel den eigentlich bei dem hohen Lvl noch  Cold, (Hinweis) ob du der Lösung nahe oder Fern bist!

 

Wie gesagt, ich würde Rückwärts denken, nicht das bequemste nehmen und verlockendste. 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 6 (447 Ansichten)

Betreff: Bejeweled Stars Level 771

★★ Novice
Das Problem ist,dass das alles nicht so bleibt,die „schwimmen“ alle in verschiedene Richtungen weiter,so dass man immer nur den nächsten Zug planen kann!!😜 wenn ich nicht weiter weiß zeigt er mir nur einen nächsten mögichen Zug an!!Seeehr knifflig!!
Nachricht 5 von 6 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bejeweled Stars Level 771

ach so ein lvl ist das. Also ich habe gestern so ein ähnliches gehabt und da schaffte ich ohne PowerUps in 4er Kombination bis zu 400.000.
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 6 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe