Account bug

von lucienneba18
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account bug

★★★ Newbie

Ich habe eine zeit lang nicht gespielt und Wenn ich mich bei Origin mit meiner Email Adresse einlogge, ist mein Spiel nicht mehr da und der Benutzername ist nicht der, den ich angegeben habe. Wenn ich mich mit dem Benutzernamen einlogge, steht dort er ist falsch oder abgelaufen. 

Und wenn ich versuche den Produktcode einzulösen, steht dort er wurde schon benutzt.

(Ich habe schon gespielt bzw das Spiel mit dem Code auf meinem Benutzernamen runtergeladen.)

Nachricht 1 von 2 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account bug

Community Manager (retired)

Hallo @lucienneba18

 

du meldest dich in dem falschen Account ein. 

 

Versuche dich mit einer alternativen Email einzuloggen, sollte dies nicht klappen, kannst du versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. 

 

Solltest du keinen Erfolg haben, kann ein EA-Berater dir helfen, anhand des Spielcodes, dein richtiges Konto zu finden (man wird dich als den Accountinhaber verifizieren müssen).

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (649 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account bug

Community Manager (retired)

Hallo @lucienneba18

 

du meldest dich in dem falschen Account ein. 

 

Versuche dich mit einer alternativen Email einzuloggen, sollte dies nicht klappen, kannst du versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. 

 

Solltest du keinen Erfolg haben, kann ein EA-Berater dir helfen, anhand des Spielcodes, dein richtiges Konto zu finden (man wird dich als den Accountinhaber verifizieren müssen).

Nachricht 2 von 2 (650 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe