400 Münzen in der Saison

von 1680668280
Antworten

Originalbeitrag

400 Münzen in der Saison

★ Apprentice
Warum bekomme ich seit kurzem nur noch 400 statt der angezeigten 800 Münzen im Saison-Mode?
Nachricht 1 von 12 (1.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

Community Manager (retired)

Hi @1680668280

 

um welches Spiel auf welcher Platform geht es hier? Freue mich auf deine Antwort Standard smile

Nachricht 2 von 12 (1.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

★ Apprentice
Oh mann, sorry.
Ich dachte, das wird automatisch eingefügt.

Fifa Mobile, Android.
Seit paar Tagen gibts statt 800 für nen Sieg nur noch 400 Münzen.
Nachricht 3 von 12 (1.169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

Community Manager (retired)

Kein Problem, @1680668280

 

ich bin gerade etwas verwirrt... Bekommt man in der Season Mode nicht die Token als Belohnung? Vor kurzem gab es schon Änderungen in dem Belohnungssystem, doch von Münzen war nicht die Rede...

Nachricht 4 von 12 (1.160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

★ Apprentice
Der ganz normale Saison-Mode, wo man die gegnerische Liga wählen kann.
Nachricht 5 von 12 (1.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

EA Community Manager

Hallo @1680668280,

 

erhältst du 400 Münzen auch bei einem Sieg?

 

Ich hatte eben 3 Spiele angesehen, bei der Niederlage erhielt ich 10 Münzen, bei einem Unentschieden 600 und für den Sieg gar 1200 - wie sieht dies bei dir aus?

Nachricht 6 von 12 (1.148 Ansichten)

Betreff: 400 Münzen in der Saison

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Niederlage 10, Sieg 400 und Remis 200.
Nachricht 7 von 12 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

★ Apprentice
Problem besteht auch nach dem aktuellem Update.
Nachricht 8 von 12 (1.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

EA Community Manager

@1680668280

 

Könntest du eventuell einen Screenshot von der Anzeige vor und nach dem Spiel machen, auf der jeweils die Coins zu sehen sind?

 

Hab es eben selbst nochmal überprüft, bei mir werden 800 Münzen angezeigt und ich erhalte 1,200 nach Spielende für den Sieg, die auch angerechnet werden.

Nachricht 9 von 12 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 400 Münzen in der Saison

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice
Vorm Start.
Und die angezeigten 400 gibts eben nur bei nem Sieg.
Nix mit 800 oder gar 1200.
Nachricht 10 von 12 (1.114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe