Betreff: wo ist der Download

von cginben
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wo ist der Download

★★★ Newbie

Moin,

 

ich habe gerade eben 3 Erweiterungspacks (Sims 3) heruntergeladen. Nun wollte ich sie auf dem Rechner meiner Tochter installieren (kein Internetzugang, weil nicht alt genug) - aber ich finde die Dateien nicht auf meinem, diesem Rechner. Wie lautet der Standardpfad, wenn das Betriebssystem XP ist?

 

Freundliche Grüße

Christian Gröber

Nachricht 1 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wo ist der Download

Du kopierst die Daten auf den anderen Pc, installierst Origin und logst dich mit deinen Daten ein. In Origin machst du dann folgendes:


Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele: Dort den Ordner eintragen in dem das Spiel gespeichert wurde.

 

Dann müsste es unter "Meine Spiele" erscheinen und sich installieren lassen. Beachte jedoch das einige Spiele an den jeweiligen Account gebunden sind, mit dem sie gekauft wurden. Es kann also gut sein das zur Aktivierung eine Internetverbindung benötigt wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: wo ist der Download

Moin,

 

die Dateien werden hier gespeichert:


Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele: Dort werden die Spiele heruntergeladen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo ist der Download

★★★ Newbie

Moin again,

 

 zielführende Antwort. Ganz große Klasse!

Wie kann ich diese Dateien (nachdem ich sie "rüberkopiert" habe) auf dem Zielrechner installieren?

 

viele Grüße

 

CG

Nachricht 3 von 5 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo ist der Download

Du kopierst die Daten auf den anderen Pc, installierst Origin und logst dich mit deinen Daten ein. In Origin machst du dann folgendes:


Origin öffnen, Links oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Erweitert -> Heruntergeladene Spiele: Dort den Ordner eintragen in dem das Spiel gespeichert wurde.

 

Dann müsste es unter "Meine Spiele" erscheinen und sich installieren lassen. Beachte jedoch das einige Spiele an den jeweiligen Account gebunden sind, mit dem sie gekauft wurden. Es kann also gut sein das zur Aktivierung eine Internetverbindung benötigt wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo ist der Download

★★★ Newbie

und another Moin,

 

ich werde Deiner Anleitung folgen und alles wird cool ;- )

 

Herzlichen Dank und eine einstweilig schöne Nacht!

 

Bedankt von CG

Nachricht 5 von 5 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe